Ozzy Osbourne.....Crazy Train

Sieht nur ein bisschen anders aus als meine (keine segno, andere Fingering bei der Chorus, usw).
 

Anhänge

  • Ozzy Osbourne - Crazy train.pdf
    608,3 KB · Aufrufe: 315
Nun ja, ich finde das sich der Charakter des Songs schon ändert bei deiner Transkription.
Ich habe das notiert was vom Song her gespielt wird.
Danke, sehr interessant um auch einen Vergleich zu haben :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...Daisley und Kerslake haben das Zeug auch teils aus Ärger darüber noch mal mit Don Airey, Steve Morse und Jimmy Barnes unter dem Namen Living Loud aufgenommen.

Sehr geile Versionen, wenn man mit ohne Ozzwald leben kann. Barnes liefert eine unfassbare Gesangsleistung auf dem Album ab.
 
Geiler Song, hätte ich auch gerne mal gecovert.
Die Band hatt sich für Children of the grave entschieden.
Auch ein sehr geiler Song
 

Zurück
Oben Unten