P-Bass Body im Internet kaufen

Der einfachere Weg sagt mir zu.

Ich melde mich, wenn ich mein aktuelles Projekt abgeschlossen habe. Würde auf einen PJ-Body, mit einer Preci-Halstasche hinauslaufen. Ihr bietet auch Lackierungen für Bodies an, was mich ggf. ebenfalls interessieren würde. Welche Vorlaufzeiten habt ihr?

PN an dich, wenn es so weit ist oder direkt per E-Mail an BassParts?
 
Moin @TheBug
Danke für den Hinweis, aber ich hatte im Vorwege nachgemessen, daher auch mein Anliegen.

Aber ich werde es nachher nochmal nachmessen.

Aber evtl. liegt es auch daran, das es sich im einen 5-Saiter-Hals von Fender Squire handelt...
 
Daher mein Begehren.

Oder Unterscheiden sich die Bodys auch noch in anderen Punkten, als anderen Halstaschenmaßen?
 
PN an dich, wenn es so weit ist oder direkt per E-Mail an BassParts?

Direkt ne Mail an BassParts. In meiner Antwort auf eine PN würde ich eh schreiben, dass du bitte ne Mail schreiben möchtest. ;-) Kannst mich aber trotzdem kurz informieren, wenn du was geschrieben hast, dann kann ich mich mit Martina drüber austauschen und bin im Bilde.

Wenn es ein Body für einen breiten 5er Hals ist, variert natürlich der Body etwas. Die Rundungen zu den Cutaways von der Halstasche aus sind ja andere.

Achso: In solchen Fällen, wenn etwas nicht Standard ist, hätten wir den Hals gerne zum Body-anfertigen gerne bei uns. Das schließt aus, dass Messungsfehler auftreten. Außerdem können wir dann alles richtig einpassen, so dass der Hals wirklich schmatzend passt.
 

Zurück
Oben Unten