P-Pad Kästchen


rootbert
rootbert
Orangeat und Spediteur
Ich brauche doch kein kästchen, bei meinem Sunn ist ein Dämpfer dabei :bier:

Hab heute beim @anbra eins in der Hand gehabt - wirklich tolle Arbeit! Chapeau!
 
StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Ich finde es trotzdem nervig. Von Auftrag bis Transport nach Deutschland hat es ganze drei Tage gebraucht. Jetzt hängt die Lieferung seit vier irgendwo beim deutschen Zoll irgendwo in Leipzig rum...
Jau, sowas kenne ich auch. Der Zoll braucht manchmal länger als der Transport aus z.B. USA dauert...
 
DerWaechter667
DerWaechter667
Well-Known Member
Bassix
ß23.800
Hallo,

ich habe mich nun erstmal gegen den M6 und für den Prodigy entschieden. Dessen Master ist auch für zu Hause passend.
Gibt es einen Nachrücker, der mein Kästchen haben möchte?
 
Tieftonsucher
Tieftonsucher
Immer noch nicht alle gefunden
Bassix
ß5.100
So, mein Test ist gelaufen.

- das Kästchen ist schöner als auf den Bildern zu sehen ;-).
- es ist völlig unspektakulär - aber plötzlich kann man mit Reglern regeln und nicht das homöopathische Berühren eines solchen kann schon zum Hörverlust führen :O!
- ich brauche eins - wenn auch nicht für die Bassanlage, aber manchmal muss man ja den Eierschneidern zeigen was und wie sie spielen sollen :D:D und mein 15W Röhrentop ist dadurch deutlich einfacher zu regeln!
- und mein Gitarrero will unbedingt auch eins - ich bräuchte doch meins gar nicht weil "du spielst doch Bass"
- daher spiele ich gerne für @DerWaechter667 Nachrücker um meinem Gitarrero das Leben zu erleichtern und meine Ohren zu schonen. Aber das entscheidet @disssa!

Danke an @disssa fürs Testen lassen und das Vertrauen!!!

Ich freue mich immer wenn hier so tolle Kisten von disssa zu sehen sind.
Natürlich auch von den Kollegen Flobert, Lazarus, ... Da bin ich immer ein bisschen neidisch auf ihr Können. Und ich finde es toll, dass sie so vieles mit uns teilen, ihr Wissen zur Verfügung stellen, mit uns/ für uns neues entwickeln, Bausätze zur Verfügung stellen, ....
Nicht vergessen sind natürlich alle anderen die ebenso Wissen und Erfahrung hier mit uns teilen - sind schon tolle Leute hier im Forum!!! (musste einfach auch mal geschrieben werden)
 
RAVEN
RAVEN
ॐ नमः शिवाय
Bassix
ß31.629
Dann wäre ja mal wieder Zeit für ein Update

Version fraglich bis egal:

Version ?: @Jazz62

Version A
@anbra (x1 von 2)
@StonerGreg (x1 von 2)
@DerHeinz
@Radunt
@fernandes
@Flat Zilla x2
@bassdscho


Version B:
@aBaxxi
@anbra (x1 von 2)
@RAVEN
@KOEPPE
@goldbass
@StonerGreg (x1 von 2)
@PabbaBass
@Wolfrat
@Herr Mosa
@neednobirdseye
@3-Diddy
@Tieftonsucher x2

22

+ 1x Eventuell

Version ?: @cellkirk74
 

Flat Zilla
Flat Zilla
Member
Bassix
ß6.682
Version fraglich bis egal:

Version ?: @Jazz62

Version A
@anbra (x1 von 2)
@StonerGreg (x1 von 2)
@DerHeinz
@fernandes
@bassdscho


Version B:
@aBaxxi
@anbra (x1 von 2)
@RAVEN
@KOEPPE
@goldbass
@StonerGreg (x1 von 2)
@PabbaBass
@Wolfrat
@Herr Mosa
@neednobirdseye
@3-Diddy
@Tieftonsucher x2

20

+ 1x Eventuell

Version ?: @cellkirk74
 
Zuletzt bearbeitet:
Tieftonsucher
Tieftonsucher
Immer noch nicht alle gefunden
Bassix
ß5.100
passe mal an, nachdem das Testkästchen bei mir wohnen bleiben darf.

Version fraglich bis egal:

Version ?: @Jazz62


Version A
@anbra (x1 von 2)
@StonerGreg (x1 von 2)
@DerHeinz
@fernandes
@bassdscho



Version B:
@aBaxxi
@anbra (x1 von 2)
@RAVEN
@KOEPPE
@goldbass
@StonerGreg (x1 von 2)
@PabbaBass
@Wolfrat
@Herr Mosa
@neednobirdseye
@3-Diddy
@Tieftonsucher

19

+ 1x Eventuell

Version ?: @cellkirk74
 
disssa
disssa
Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem der Volume-Regler nutzbar wird. Hab nie gedacht, dass es so störend ist.
Heute sind endlich die PCBs angekommen, nachdem sie 14 Tage beim Zoll festhingen. Die ersten vier Pads (Version A) sind für die Endmontage vorbereitet...
pad.jpg
 
 

Oben Unten