Pärchenbilder

Ich bin schon vor 20 Jahren der Meinung gewesen, daß zu blueburst ein Ahorngriffbrett gehört.
Das sehe ich auch so. Ich habe es nur trotz mehrfacher Anläufe nicht geschafft einen in Blueburst mit Ahorngriffbrett zu ergattern.
Vielleicht gelingt mir das ja noch.
 
IMG_0640.jpeg
Alternativ Blueburst mit Wood Binding…
(Foto aus dem Netz)
 
Guten Abend liebe Bassic Gemeinde!

Ich lese schon länger hier mit, dachte aber nun bei dem schönen Thema und den beiden ebenso schönen Japanerinnen die sich heuer zu mir verirrt haben, muss ich doch die Chance nutzen mich hier endlich mal anzumelden :-)

Einmal 60's Style (Fender MIJ Hybrid II Jazz Bass, Baujahr '22, ursprüngliches schwarzes Pickguard wurde durch Tortoise ersetzt, Saiten auf Flats und Brücke auf HiMass getauscht).
und einmal 70's Style (Fender MIJ Traditional 70s Jazz Bass, Baujahr '23, noch alles beim Alten, nach dem ersten Saitenwechsel kommt aber auch ne HiMass Bridge drauf sowie ev. ein White Pearl Pickguard, bin ich aber noch am überlegen ob nicht das schwarze bleibt oder gar auch mal dort Tortoise ausprobiert wird 🤔)

IMG_20230809_224053.jpgIMG_20230809_223917.jpg

Bassige Grüße,

Crims0 bass-player
 

Man kann bei G&L auch Hälse tauschen ;-)

Vielleicht einen mit Mapleneck kaufen, Neck swap und dann wieder verkaufen? :D
So wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht. Wobei dies natürlich eine praktikable Lösung darstellt.

Ich bin aber ohnehin auf der Suche nach einem zweiten G&L L2000 oder L2500 Tribute.
Mal sehen was sich da noch so ergibt.
 
So wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht. Wobei dies natürlich eine praktikable Lösung darstellt.

Ich bin aber ohnehin auf der Suche nach einem zweiten G&L L2000 oder L2500 Tribute.
Mal sehen was sich da noch so ergibt.

Hier in den KA ist ein orischinooler Alter...die Teile sind der Hammer :-)
 

Zurück
Oben Unten