Pärchenbilder

Hier kann ich auch mitmachen! 🤩

IMG_9637.jpeg
 
Der wird immer von den 5ern geärgert, deshalb wird der linke Stingray jetzt verkauft...;-)
Stopp stopp... gaaanz falscher Ansatz.... Ich würde eher Vorschlagen, daß der Yamaha bei Unterschlupf bekommt, um sich von dem Mobbing zu erholen.
Seit ein paar Jahren ist bei mir auch stingrayfreie Zone, so dass der Yamaha nichts befürchten muss....
 
Diesem Pärchen sieht man die Verwandtschaft nicht auf den ersten Blick an,
aber die durchsichtige matte Lackierung, die großen Magnete und vor allem die Verwandtschaften im Sound machen diese beiden Hübschen auch zu einem Paar.
Anhang anzeigen 710672

Wer hat noch ein Pärchen?

...ist dich alles korrekt....ich hab das überprüft und festgestellt, Pärchen sollten gar nicht miteinander verwandt sein.
Wobei auch hier bei genauerer Nachforschung ans Tageslicht kommt.
Der Verwandachadtsgead fur ein Pärchen ist gerade noch akzeptabel.
 
Pärchen sollten gar nicht miteinander verwandt sein.
Also ich hatte früher schon so einige Paare Buben, sogar Damen und Könige etc. auf der Hand - ich glaube, der zeitgenössische Paar-Begriff lässt sich recht frei verhandeln.

Nur bei der ZWEI bleibt es nicht nur im engeren, sondern sogar eigentlichen Sinne immer ... sonst hätten wir ja einen flotten Dreier, Ringelpiez, Rudelbildung oder wasweissich :-)
 
Also ich hatte früher schon so einige Paare Buben, sogar Damen und Könige etc. auf der Hand - ich glaube, der zeitgenössische Paar-Begriff lässt sich recht frei verhandeln.

Nur bei der ZWEI bleibt es nicht nur im engeren, sondern sogar eigentlichen Sinne immer ... sonst hätten wir ja einen flotten Dreier, Ringelpiez, Rudelbildung oder wasweissich :-)
Deshalb nochmal zur Erklärung wegen dem 3er Foto...
Die beiden äußeren TRB-6JP sind das Paar. Der TRB6 in der Mitte ist dazu gekommen, nachdem ich die beiden JPs zusammen in ein Gigbag gepackt habe, ohne vorher mit den beiden über Verhütung gesprochen zu haben. Jetzt habe ich das Sorgerecht für ihn übernommen, aber das ist schon ok...
Wenn er mal groß ist, möchte er wie seine Eltern auch ein JP werden, hat er gesagt. :-)
20221006_221649.jpg



Übrigens: Die beiden Marleaux sind auch gerade in einem Doppelgigbag. Aber irgendwie klappt es bei denen nicht so gut. Ich glaube, die verhüten heimlich.... ;-)
 

Oder du hast 2 Männchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Das kann natürlich sein... :gruebel:
Ein Marleaux ist mir als DER Bass und ein Marleaux als DIE Bassgitarre verkauft worden, deshalb bin ich vom gemischten Doppel ausgegangen...

Ich werden wohl nochmal nachsehen müssen... ;-)
 
Oder du hast 2 Männchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Auch die können ja zu Nachwuchs kommen, sind dann halt ein Paar/Pärchen in einer Familie ...

Aber ich seh schon: mit BassistInnen über Vermehrung zu sprechen, ist ungefähr so zielführend, wie mit GitaristInnen über Laustärke-Regelung
 
quasi 2 Paar ...
62, 65, 76 und 83
Früher nannte man so was Gruppensex im Alloheim - inzwischen steckt man ja selbst fast drin - also im Allo, mein ich na klar ..
Obwohl ich nur einen Bass besitze, hab ich dich sowas wie ein Pärchen:
Hast Du jetzt viele kleine Bariton-Teles, die ihrer Ma schrecklich auf den Jammerhaken gehen, so dass sie das am liebsten blockieren würde?!

Ich gebs jetzt erst mal auf mit der "Paar-Kritik" :bier:
 

Zurück
Oben Unten