PĂ€rchenbilder

• Ersteller Ersteller bassdi
  • Erstellt am Erstellt am
Hier kann ich auch mitmachen! đŸ€©

IMG_9637.jpeg

Der wird immer von den 5ern geÀrgert, deshalb wird der linke Stingray jetzt verkauft...;-)
Stopp stopp... gaaanz falscher Ansatz.... Ich wĂŒrde eher Vorschlagen, daß der Yamaha bei Unterschlupf bekommt, um sich von dem Mobbing zu erholen.
Seit ein paar Jahren ist bei mir auch stingrayfreie Zone, so dass der Yamaha nichts befĂŒrchten muss....

Diesem PĂ€rchen sieht man die Verwandtschaft nicht auf den ersten Blick an,
aber die durchsichtige matte Lackierung, die großen Magnete und vor allem die Verwandtschaften im Sound machen diese beiden HĂŒbschen auch zu einem Paar.
Anhang anzeigen 710672

Wer hat noch ein PĂ€rchen?

...ist dich alles korrekt....ich hab das ĂŒberprĂŒft und festgestellt, PĂ€rchen sollten gar nicht miteinander verwandt sein.
Wobei auch hier bei genauerer Nachforschung ans Tageslicht kommt.
Der Verwandachadtsgead fur ein PĂ€rchen ist gerade noch akzeptabel.

PĂ€rchen sollten gar nicht miteinander verwandt sein.
Also ich hatte frĂŒher schon so einige Paare Buben, sogar Damen und Könige etc. auf der Hand - ich glaube, der zeitgenössische Paar-Begriff lĂ€sst sich recht frei verhandeln.

Nur bei der ZWEI bleibt es nicht nur im engeren, sondern sogar eigentlichen Sinne immer ... sonst hÀtten wir ja einen flotten Dreier, Ringelpiez, Rudelbildung oder wasweissich :)

Also ich hatte frĂŒher schon so einige Paare Buben, sogar Damen und Könige etc. auf der Hand - ich glaube, der zeitgenössische Paar-Begriff lĂ€sst sich recht frei verhandeln.

Nur bei der ZWEI bleibt es nicht nur im engeren, sondern sogar eigentlichen Sinne immer ... sonst hÀtten wir ja einen flotten Dreier, Ringelpiez, Rudelbildung oder wasweissich :-)
Deshalb nochmal zur ErklÀrung wegen dem 3er Foto...
Die beiden Ă€ußeren TRB-6JP sind das Paar. Der TRB6 in der Mitte ist dazu gekommen, nachdem ich die beiden JPs zusammen in ein Gigbag gepackt habe, ohne vorher mit den beiden ĂŒber VerhĂŒtung gesprochen zu haben. Jetzt habe ich das Sorgerecht fĂŒr ihn ĂŒbernommen, aber das ist schon ok...
Wenn er mal groß ist, möchte er wie seine Eltern auch ein JP werden, hat er gesagt. :)
20221006_221649.jpg

Übrigens: Die beiden Marleaux sind auch gerade in einem Doppelgigbag. Aber irgendwie klappt es bei denen nicht so gut. Ich glaube, die verhĂŒten heimlich.... ;-)

Oder du hast 2 MĂ€nnchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Das kann natĂŒrlich sein... :gruebel:
Ein Marleaux ist mir als DER Bass und ein Marleaux als DIE Bassgitarre verkauft worden, deshalb bin ich vom gemischten Doppel ausgegangen...

Ich werden wohl nochmal nachsehen mĂŒssen... ;)

Oder du hast 2 MĂ€nnchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Auch die können ja zu Nachwuchs kommen, sind dann halt ein Paar/PÀrchen in einer Familie ...

Aber ich seh schon: mit BassistInnen ĂŒber Vermehrung zu sprechen, ist ungefĂ€hr so zielfĂŒhrend, wie mit GitaristInnen ĂŒber LaustĂ€rke-Regelung

quasi 2 Paar ...
62, 65, 76 und 83
FrĂŒher nannte man so was Gruppensex im Alloheim - inzwischen steckt man ja selbst fast drin - also im Allo, mein ich na klar ..
Obwohl ich nur einen Bass besitze, hab ich dich sowas wie ein PĂ€rchen:
Hast Du jetzt viele kleine Bariton-Teles, die ihrer Ma schrecklich auf den Jammerhaken gehen, so dass sie das am liebsten blockieren wĂŒrde?!

Ich gebs jetzt erst mal auf mit der "Paar-Kritik" :bier:

ZurĂŒck
Oben Unten