Pärchenbilder

Sehr geil. Was sind das für Schätzchen?
Merci. Das sind beides Frankensteins.

Der Preci ist ein Docwood Body mit einem älteren Squier Hals. Der Jazzbody kommt von Rob, ist ein Dr.Parts Teil, daher relativ leicht. Hat einen Fender Mex Neck bekommen.

Hier nochmal beide in Gänze:
IMG_20220110_120802.jpg


IMG_20221007_152822_1~2.jpg
 
Hi Bassics,

ich kenne keinen Bassisten der nur einen Bass besitzt.
Natürlich - :-)- woher solltest du mich kennen?
Geil deine Pärchen, kommt bestimmt auch geil auf der Bühne, alleine schon, wenn die Band Pause macht und die nebeneinander auf der Bühne neben deiner Bassanlage stehen.
1979 hatte ich auch so ein Pärchen, Ibanec Roadstar-Bass einmal mit und einmal ohne Bünde, aber, habe leider keine Fotos, fast so wie bei @m-bass nur mit 2 Pickups, beide schwarz, Hals und Griffbrett Ahorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Human Base seit 1993, kenne Siggi persönlich und habe/hatte acht Instrumente von ihm. Das ist der der erste weiß lackierte Human Base, den ich sehe…
Ja, ist auch eher selten bei Siggi. Ursprünglich sollte der Bass in Surfgreen lackiert werden, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut... :ugly:
EIN Jazzbassartiger in Surf kommt noch, dann ist aber wirklich Schluss...
Wirklich.
 
sehr, sehr stylisch ...
Und der Mann am Bass dazu auf der Bühne bestimmt ganz in Schwarz, bis auf die Schuhe, die sind weiß, oder? :gruebel:
Dankeschön! :hat:

Der Bassist trägt anthrazitfarbene Klamotten und ein weißes Hemd, dazu dunkle Schuhe.
Es ist leider ein recht unscheinbarer kleiner Mann ohne besondere Bühnenausstrahlung.

prinzwilly.jpg
 
Lass das, das löst nur iwelche eigtl nicht vorhandenen Wünsche aus :-)
Ich bin versorgt, Bassmässig.
Da geht's mir ja auch um die vielen Likes, die ich kaum vergeben habe.
Außerdem sind hier viele die sehr schön fotografieren können. Und mit der Erfahrung sieht man sich die Instrumente auch mit ganz anderen Augen.
 

Zurück
Oben Unten