Abzan_Titan
Well-Known Member
- Bassix
- ß45.877
7ender J
7ender P
7ender P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeideFrisch eingetroffen:
ich glaube, nur der Bass rechts ist neu bei @WillieBeide? Respekt!
Ich will auch einen SP1, glaube ich! Der ist sehr hübsch.Frisch eingetroffen:Anhang anzeigen 923592
Aber ein J-PU ist doch ein Singlecoil?irgendwann die eine Spule am J-Pickup ausgefallen
Der Eigenbau-Preci aus SH mit dem Ibanez-Hals! Mit dem hab ich auch geliebäugelt.
Nicht jeder.Aber ein J-PU ist doch ein Singlecoil?
Der Bass ist super, der Pickup war aber (für meinen Geschmack) nichts. Hab testweise ein EMG P rein geschraubt und der bleibt jetzt auch erstmal drin. Jetzt macht der Bass auch mir SpaßDer Eigenbau-Preci aus SH mit dem Ibanez-Hals! Mit dem hab ich auch geliebäugelt.Wie macht sich der Wilkinson-Pickup?
Jetzt sehe ich, du hast ausgestopft.Der Bass ist super, der Pickup war aber (für meinen Geschmack) nichts. Hab testweise ein EMG P rein geschraubt und der bleibt jetzt auch erstmal drin. Jetzt macht der Bass auch mir Spaß
Der Wilkinson+Elektrik ist in den Anzeigen gelandet. Der Pickup war okay, aber irgendwie auch unspektakulär...
Leider ist der EMG kleiner und ich müsste das Pickquard in naher Zukunft nochmal anpassen.
Hi Bassics,
ich kenne keinen Bassisten der nur einen Bass besitzt.
Es gibt sicherlich viele unter uns, die ein oder zwei "Pärchen" haben... diese würde ich gerne sehen.
Die Bilder könnten so aussehen:
Die gediegene Squier JV -Lady und der junge wilde Rüpel:
Anhang anzeigen 710667
Die blonde Schneeprinzessin + Marcus:
Anhang anzeigen 710671
Diesem Pärchen sieht man die Verwandtschaft nicht auf den ersten Blick an,
aber die durchsichtige matte Lackierung, die großen Magnete und vor allem die Verwandtschaften im Sound machen diese beiden Hübschen auch zu einem Paar.
Anhang anzeigen 710672
Wer hat noch ein Pärchen?