Partnerbörse

Achim Herzlos

Dengel-Punk
Bassix
ß5.037
Hallo Gemeinde,

wie findet ihr eure neuen Bands?

Ich bin vor kurzem umgezogen und musste mich desshalb leider von meiner Band trennen.

Hier in der neuen Heimat kenn ich leider garkeine Musiker, möchte aber definitiv wieder in ner Band bassen.

Mit welchen Wegen bzw welchen Portalen habt ihr schon (gute) Erfahrungen gesammelt?

Lg
Achim
 

Ray Mahogany

rude finger
Moin, wo bist Du denn jetzt regional hingeraten?
Manchmal gibt's ja auch örtliche Portale, die soetwas im Rahmen von Kleinanzeigen ermöglichen.
Ich hatte bei Regioactive, Musicstore, Thomann und musiker-sucht-musiker inseriert und war ausgerechnet bei diesem leicht abzockerisch veranlagten musiker-sucht-musiker-Portal erfolgreich...
Ansonsten Aushänge am schwarzen Brett der örtlichen Musikläden, (je nach Alter) Jugendzentren, Proberaumbunkern (sofern vorhanden), Musikschulen etc.
 

RiggiRamone

Mindsurfrock
Bassix
ß2.698
Einfach eine Band zu finden ist über die ganzen Internetportale etc. kein Ding der unmöglichkeit. DIE Band zu finden die das selber fühlt was man selbst fühlt ist fast unmöglich. Auch bei Neugründungen Mitglieder zu finden ist nicht übertrieben schwer, DIE Mitglieder zu finden hingegen schon. Ich hatte mir zeitweise sogar überlegt mir T-Shirts drucken zu lassen mit was ich bin/suche und diese regelmässig bei Konzertbesuchen/Jamsessions anzuziehen.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
DIE Band zu finden .....ist fast unmöglich. (...) Mitglieder zu finden ist nicht übertrieben schwer, DIE Mitglieder zu finden hingegen schon.
An kaum etwas lässt sich so herrlich scheitern, wie an den eigenen Ansprüchen...;-)

Ich habe vor fünf Jahren ein paar schräge Vögel aufgetan und - mittlerweile - DIE Band gefunden. Und nicht einer ist ein- oder ausgestiegen.
 
Oben Unten