PASS AUF DICH AUF!

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.398
Hallo ihr Bassicer!

Voller Stolz möchte ich euch das neueste Video meiner Band in Kooperation mit "Miller" präsentieren:


Pass auf dich auf!



Ich selbst bin in der Aufnahme nur in den Chören zu hören, habe allerdings den Song mit den beiden Sängern geschrieben.

Ich hoffe es taugt euch und würde mich freuen, wenn ihr uns auf Facebook folgt und das Video teilt, damit es möglichst viele Menschen erreicht!


Wir gehen außerdem zusammen auf Tour, also checkt die Dates! Vielleicht trifft man den ein oder anderen.


https://www.facebook.com/DerWielandBand

https://www.facebook.com/millermusik?fref=ts


Stay tuned
 
debo_1977

debo_1977

bassifiziert
Bassix
ß5.723
Mir gefällts sehr gut, nach dem ersten mal Hören. Das Händeklatschen ist jetzt nicht so meins, aber sonst bin ich eher angetan. Eigentlich nen typischer Sommerhit.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Gut gemachter Radio-Gitarrenpop, so die Kraftklub Schiene. Würde ich jetzt nicht zu Hause hören, aber im Auto laufen lassen - das soll jetzt gar nicht so böse gemeint sein:bier:.
 
Harpuner

Harpuner

Active Member
Bassix
ß2.564
Find es auch nicht übel - Ist auch nicht unbedingt meins aber recht gut gemacht Hitverdächtig :bier:
 
dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß41.971
finds gut. mit der crossover-solobridge zum akustikklampfenbreak ein paar kontraste drin, gerahmt von den akustikclaps und dem unplugged pseudopunk-chor. eingängige gesangslinie. deutscher radiopop, nicht sehr originell, aber gut produziert. sollte einige anhänger finden, wenns in rotation kommt. nix für mich zuhause, aber auf dienstfahrt im auto könnt ichs mir gut geben. daumen hoch.
 
Holzwurm

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß17.212
Da kann ich mich anschließen:
Würde ich mir nicht kaufen, ist aber sehr authentisch; genau das, was es sein soll.
Kann ich mir auch live sehr gut vorstellen.
Gut gemacht!:bier:
 
 

Oben Unten