PASS AUF DICH AUF!

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Beiträge
1.180
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß16.722
Hallo ihr Bassicer!

Voller Stolz möchte ich euch das neueste Video meiner Band in Kooperation mit "Miller" präsentieren:


Pass auf dich auf!




Ich selbst bin in der Aufnahme nur in den Chören zu hören, habe allerdings den Song mit den beiden Sängern geschrieben.

Ich hoffe es taugt euch und würde mich freuen, wenn ihr uns auf Facebook folgt und das Video teilt, damit es möglichst viele Menschen erreicht!


Wir gehen außerdem zusammen auf Tour, also checkt die Dates! Vielleicht trifft man den ein oder anderen.


https://www.facebook.com/DerWielandBand

https://www.facebook.com/millermusik?fref=ts


Stay tuned
 
Mir gefällts sehr gut, nach dem ersten mal Hören. Das Händeklatschen ist jetzt nicht so meins, aber sonst bin ich eher angetan. Eigentlich nen typischer Sommerhit.
 
Gut gemachter Radio-Gitarrenpop, so die Kraftklub Schiene. Würde ich jetzt nicht zu Hause hören, aber im Auto laufen lassen - das soll jetzt gar nicht so böse gemeint sein:bier:.
 
Find es auch nicht übel - Ist auch nicht unbedingt meins aber recht gut gemacht Hitverdächtig :bier:
 
finds gut. mit der crossover-solobridge zum akustikklampfenbreak ein paar kontraste drin, gerahmt von den akustikclaps und dem unplugged pseudopunk-chor. eingängige gesangslinie. deutscher radiopop, nicht sehr originell, aber gut produziert. sollte einige anhänger finden, wenns in rotation kommt. nix für mich zuhause, aber auf dienstfahrt im auto könnt ichs mir gut geben. daumen hoch.
 
Da kann ich mich anschließen:
Würde ich mir nicht kaufen, ist aber sehr authentisch; genau das, was es sein soll.
Kann ich mir auch live sehr gut vorstellen.
Gut gemacht!:bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten