Pearl Jam tabs oder noch besser Guitar Pro Dateien?

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.438
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.127.014
Sagt mal, hat einer von Euch zufällig eine gute Sammlung schönster Qualität? Manches ist entweder schwer zu finden oder nicht gerade genau...
 
Könntest dir das ja zu Weihnachten wünschen oder selber schenken!:-)

 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!!! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.

Aber leider enthält es keine Guitar Pro Dateien... die sind so schön praktisch, um mit wechselndem Tempo zu üben.
 
Ich finde ja karaoke-version.de echt stark. https://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/search.html?navcat=1&query=pearl+jam
Ich sag das aus Überzeugung und bin mit dem Anbieter nicht verbandelt irgendwie.
Da kannst du dir deine Jam-Tracks in der Instrumentierung und Geschwindigkeit selbst zusammenschneiden. Die Jam-Tracks werden dort als Cover bereitgestellt. Die Quali ist unterschiedlich, aber oft sehr gut eingespielt. Jeder Track kostet 2,99€, dafür kannst du so oft du willst und so viele Instrumentierungen wie du willst runterladen. Also auch z.B. jedes Instrument als einzelne Spur, um dir das in deiner DAW wieder zusammen zu schrauben. Allerdings wird jedes Tempo als neuer Song bewertet. Aber in deiner DAW hast du ja selbst alle Möglichkeiten zu pitchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest dir das ja zu Weihnachten wünschen oder selber schenken!:-)

Jo, hab ich auch, guter Abgleich für Tabs und Noten aus dem Web!
Die Pearl Jam Bibel.

...mein Drummer ist auch immer wieder dankbar.

Kleiner Tipp @Mister Mo :
Man muss bei anderen Anbietern nicht unbedingt nen Hunderter dafür anlegen. Ich habe für das Buch 30 € weniger gezahlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Songs (3 Dateien) habe ich in meiner Sammlung gefunden ("Life goes on"und "Oceans")
Ich kann sie hier aber systembedingt nicht hochladen.
Schick mir per PN deine E-Mail, dann schicke ich sie dir.
Sind aber nicht von mir und auch nicht gecheckt.

BG :prost:
 

Zurück
Oben Unten