Peavey amps

ah und noch etwas! ich würde diesen top und diese box vor allem für bandproben benutzen! deshalb sollte es auch kein Monster ;-) sein!(gitarrist: habe ich mein verstärken angeschaltet? ich höre nix!) ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Simmering-V

Ich könnte etwa 1000 Fr.-(keine ahnug wieviel euros!)insgesamt ausgeben! mein stil könnte man crossover nennen, so in der art von Rage against the machine!
@bassball: fiat macht auch gute autos ;-) (manchmal)
ich finde, dass die preise für röhren amps einfach zu hoch sind! ich habe bis jetzt nur transen (dieses wort:D) gespielt und finde den klang gar nicht mal soo schlecht! (ich vergleiche sie mit meinem röhren-radio!)

CHF 1000 entsprechen ca. EUR 644

Dafür bekommt man schon was (Auswahl):

Behringer BX3000T
Hartke 3500
Markbass Little Mark
SWR Workingmans 2004
Warwick ProFET IV

Es gibt da noch ein paar mehr. Die sind jedenfalls von der von mir oben genannten Übersicht ausgewählt. Ich hatte mal einen Hartke 5000, dann einen Warwick ProFET IV und nun einen Markbass Little Mark. Meine Zufriedenheit stieg. Von einem Modell zum nächsten, aber im Zweifel entscheiden Deine Ohren!
 
na da wird sich doch was finden lassen, oder eben was gebrauchtes von peavey oder trace elliot, beides eigentlich firmen mit unkaputtbaramps
 

Zurück
Oben Unten