Peavey Luxus Bass



Danke, du hast mir den Abend gerettet :D:D:D !
Ich zitiere mal was da im Angebot steht:

"
JEDES PHILOSOPHIEREN ERÜBRIGT SICH WER IHN EINMAL BEFINGERT HAT

VERSTEHT DEN EINGEFRÄßTE HINWEIS...>>> „SHOBOGENZO“ BEZIEHT SICH AUF DIE ALTEN SCHRIFTEN VON ZENMEISTER DOGEN...DIE AUSGEHÖLTEN BÜNDE STÜTZEN AUF EINER IDEE VON JOHN MC LAUGHLIN UM DIE MICROTÖNE MÜHELOS EINZUBAUEN WIE BEI SEINEM SHAKTI-PROJEKT MITTE DER HOLZSTEG ÜBER DER E-STRING DIENT DER DAUMENSTÜTZE FÜR EINEN KONTROLLIERTEREN VIRTUOSEN ANSCHLAG

PREIS IST VERHANDELBAR"

:O!:O!:O! ... :D:D:D

Wie kann man mit so wenig Wörtern so viel Müll fabrizieren!

P.S.: Ich will auch eine Daumenstütze für einen kontrollieren virtuosen Anschlag!
 
Danke, du hast mir den Abend gerettet :D:D:D !
Ich zitiere mal was da im Angebot steht:

"
JEDES PHILOSOPHIEREN ERÜBRIGT SICH WER IHN EINMAL BEFINGERT HAT

VERSTEHT DEN EINGEFRÄßTE HINWEIS...>>> „SHOBOGENZO“ BEZIEHT SICH AUF DIE ALTEN SCHRIFTEN VON ZENMEISTER DOGEN...DIE AUSGEHÖLTEN BÜNDE STÜTZEN AUF EINER IDEE VON JOHN MC LAUGHLIN UM DIE MICROTÖNE MÜHELOS EINZUBAUEN WIE BEI SEINEM SHAKTI-PROJEKT MITTE DER HOLZSTEG ÜBER DER E-STRING DIENT DER DAUMENSTÜTZE FÜR EINEN KONTROLLIERTEREN VIRTUOSEN ANSCHLAG

PREIS IST VERHANDELBAR"

:O!:O!:O! ... :D:D:D

Wie kann man mit so wenig Wörtern so viel Müll fabrizieren!

P.S.: Ich will auch eine Daumenstütze für einen kontrollieren virtuosen Anschlag!

Mein Gott ihr seid aber kleinkariert ;-)

Ich hätte da übrigens ein Angebot für Dich einen "Originalen Harley Benton 6Saiter", einen jungfräulichen Konzert- und Tourbass. Für den virtuosen kontrollierbaren Anschlag fertige ich Dir auf Wunsch eine Edelstahl Daumenstütze mit Zirkonia Inlay zum einmaligen Sonderpreis von 849,00 EUR + kostenlos als Zusatz den einmaligen jungfräulichen Konzert- und Tourbass mit einer UVP von 159,00 EUR. Als absolutes Highlight erhältst Du noch einen Bassic Pokal mit der Widmung Trottel des Monats Käufer des Monats. Bitte bedenke hierbei ich habe ein begrenztes Angebot und wer zuerst mailt hat den Zuschlag und bekommt obendrauf bei Bestellungen bis 24 Uhr noch vollständigen Erlass sämtlicher Versandkosten i. H.v. 49,90 EUR.
 
Außerdem gilt der Preis bestimmt in Schilling bzw. eigentlich Groschen :D
Der angegebene Neupreis von 8.900,- könnte in Schilling durchaus hinkommen. Wenn das Ding seinerzeit 400 US-Dollar gekostet hat und man die Aufschläge unserer damals noch von jeglicher Internet-Konkurrenz befreiten Instrumentenhändler einrechnet...
 
Sollte das die Lösung sein? Da hat jemand einen Bass mit Rechnung z.B. geerbt und hat überhaupt keine Ahnung davon. Auf der Rechnung ist das Währungszeichen verblichen oder steht nicht direkt neben dem Betrag.
 
Sollte das die Lösung sein? Da hat jemand einen Bass mit Rechnung z.B. geerbt und hat überhaupt keine Ahnung davon. Auf der Rechnung ist das Währungszeichen verblichen oder steht nicht direkt neben dem Betrag.

Dann müsste das Datum gleich mit verblichen sein und der Lack am Bass gleich mit ... 8D
 

Zurück
Oben Unten