Peavey Millenium BXP

siebeli

siebeli

Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß320
Hallo Bassgemeinde!

bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen 5 Saiter.
Der Peavey millenium BXP 5 soll echt gut sein!
wer hat Erfahrungen mit diesem Bass?

habt dank für eure Postings und bleibt in Stimmung!

siebeli
 
Ich hatte neulich die Gelegenheit, mal 2 Stück anzuspielen. Die H-Saite klingt erstaunlich gut! Die Verarbeitung war gut und die Sounds allemal brauchbar für das Geld. Zwischen den beiden Instrumenten war der Soundunterschied zwar vorhanden (der eine hatte einen besseren Slapsound), aber nicht sehr gravierend. Die Saitenlage war angehm flach eingestellt ohne zu Schnarren - für das Geld: kaufen.....
 
Ich hab einen, verdammt gutes Teil, verdammt guter Sound.

Benutze das gute Stück jetzt schon 1,5 Jahre und kann mich damit in allen Lagen gegen den Sound der Band behaupten.
Ich bereue die lächerlichen 240?us nicht und fühle mich jedesmal wieder Zuhause, wenn ich vorher nen andern Bass (z.B. Yamaha, Ibanez)
in der Hand hatte.

Hier hab ich mich mal über das Ding ausgelassen

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14774916&SearchTerms=peavey+millenium
 

Zurück
Oben Unten