PEAVEY T-Serie - The unsung heroes home . . .

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Hier gibt es die Schalter und Knöppe zu einem fairen Preis :
[url="http://www.vintagegitaar.nl"]http://www.vintagegitaar.nl[/url]
Ja, habe ich natürlich gleich gemacht, d.h. 1 x 2 Wege Phasenschalter und 1 x 3 Wege Pickupwahlschalter (oder so) bestellt. Preis jeweils 13,50 € zzgl. 3 € Porto. Lieferzeit war nach Bezahlung eine gute Woche.
Soweit also alles im grünen Bereich. Dass die Ware dann allerdings in einem normalen, lediglich etwas mit Tesafilm umwickelten Briefumschlag kam ....., das finde ich etwas zu locker gehandhabt.
Meine Unmut mag aber auch mit meinen (schon etwas vergilbten) Erfahrungen als Jobber bei der Post zu tun haben..

Schaun wir mal, ob die Teile funktionieren. Dazu demnächst mehr an dieser Stelle.
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Dass die Ware dann allerdings in einem normalen, lediglich etwas mit Tesafilm umwickelten Briefumschlag kam ....., das finde ich etwas zu locker gehandhabt.
Heissen Dank für die Links und die geteilte Erfahrung mit dem Niederländer -
meine bestellten Teile kamen allerdings (wie üblich) in einem Luftpolsterumschlag.
Noch ein kleiner Nachtrag zum benötigten Werkzeug:
Neben der 5/16-Nuss für die TR-Mutter braucht es noch einen 1/16 Inbus® für die Knöppe und Reiter.
 

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Glaubt man den anderen Peavey-Usern ist Ahorn die bässere Wahl . . .

Yep, kann ich nach Wechsel des Halses (mein schöner Palisanderhals war defekt) gegen Ahornhals (Gott sei Dank einen in Amiland gefunden) bestätigen. [:D]

Gruß Jules46
 
Zitat:Original erstellt von: jules46

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Glaubt man den anderen Peavey-Usern ist Ahorn die bässere Wahl . . .

Yep, kann ich nach Wechsel des Halses (mein schöner Palisanderhals war defekt) gegen Ahornhals (Gott sei Dank einen in Amiland gefunden) bestätigen. [:D]

Gruß Jules46
Ähämmmm!!! Ähämmmm!!! Ähämmmm!!! [):][:(!][...]
Das sehe ich ganz anders, was daran liegen mag, daß alle meine Bässe Palisanderhälse haben.
Aber wartet mal, dann müßte ich mir doch eigentlich gleich noch Bässe mit Ahornhälsen zulegen, oder? [:o)]
 

[/quote]

Aber wartet mal, dann müßte ich mir doch eigentlich gleich noch Bässe mit Ahornhälsen zulegen, oder? [:o)]
[/quote]

Yep, ich finde man sollte je Bass einen in Palisander und in Ahorn haben...dann soll`s ja auch noch fretless geben [:-)]
 

Zurück
Oben Unten