PEAVEY T40 wohl 1979

Nun der Kollege scheint es sich ja auch zurecht anders überlegt zu haben .
Also wenn einer nen Burgundroten T40 loswerden will, gerne zu den Preisen von Herrn Schneebass, dann bitte melden.
 
Halt das übliche):D
Tenor des ganzen (eigentlich ein Verkaufsthread, aber ....) der T40 wird, wie zu allen Zeiten,
auch hier wieder mal absolut verkannt. Normalerweise müsste dieser Bass ca. 1.500,- gebraucht
kosten. Es hat ihn eben kein außerordentlich namenhafter Bassist gespielt.:?:
 
UP...der muss wohl meinen Zahnarzt finanzieren...damned!
 
Zuletzt bearbeitet:
300 Eur im vergangenen Jahr (aber ich weiss genau, wieviel Glück ich da hatte). Aktuell würde ich irgendwas zwischen 600 und 700 Eur schätzen.
 

Similar threads

Fenderbender
Antworten
30
Aufrufe
3K
keziahj
keziahj

Zurück
Oben Unten