Peavey TL 5

schneebass

schneebass

...?!...
Moin, vielleicht kann mir hier einer helfen:

Kann mir einer sagen, was ein Peavey TL 5 in Orginalzustand plus orginal Koffer (leider schon einmal an einer Stelle geklebt) und mit einem ab dem 14. Bund abfallenden Griffbrett(nix Wildes!) aber trotzdem guter Saitenlage noch auf dem Gebrauchtmarkt so kosten dürfte?
Ich habe lange mit dem Teil um meinen Ton "gekämpft", aber komme einfach mit dem 80/90er Jahren Edelbassklang nicht wirklich zurecht. Daher darf er jetzt wieder gehen. Sonst ein feines Teil mit Spector ähnlich "gebogenen" Body und durchgehenden Flitzehals.

...und wenn ich wüßte, wie man hier ein Foto reinstellt, würde ich das glatt machen...>peinlich<
 
schneebass

schneebass

...?!...
Ich stelle hier nur Fachfragen zu meinem Lieblingsinstrument. Foren zum rumlabern sind für mich gestorben!

Trotzdem moin und Grüße (auch an die Westküste)!
 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.035
nicht mal so ab und an?
horch doch mal tief in dich rein...
du kannst dich auf dauer nicht dagegen wehren. wir von drüben sind verflucht und den dünnlabern verfallen!
 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.035
dich vielleicht nicht, aber evtl. ein gros der leute hier schon. wer weiss das schon?
ich bin für eine demokratische abstimmung!

also:
1 dafür!
 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.035
wo sind denn die hundert?
deine abstimmung erinnert mich ein wenig an die ddr. grossspurig demokratisch im namen, aber sonst?
 
 

Oben Unten