• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pedaltrain Metro 20 TC (Tourcase)

bassthelord

bassthelord

Well-Known Member
Beiträge
159
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß29.505
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Metro 20 TC (Tourcase) - Pedaltrain Metro 20 TC (Tourcase)

Ich verkaufe wegen Neuaufbau meines Boards mein Pedaltrain Metro 20 im professionellen Tourcase. Nicht zu verwechseln mit dem günstigeren Hardcase von Pedaltrain. Hier gibt es Kugelecken und Butterfly-Verschlüsse, sowie einen hochwertigen Case-Griff.

Board und Case sind im guten Zustand und wurden nur 3x außer Haus benutzt. Das Board hat zwei Bohrlöcher zur Befestigung von einem Cioks Adam oder DC5 bekommen. Diese fallen in der Draufsicht aber nicht wirklich auf und tuen der Nutzbarkeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten