pflegemittel

Mindbender

Mindbender

New Member
Beiträge
117
Ort
DE
Bassix
ß244
hallo,
ich bräuchte mal ein entsprechendes pflege mittel für den korpus von meinem ibanez btb... die übelichen verbrecher haben sich drauf breit gemacht... und fettpfoten auf diesem wundersschönen bass...[xx(]

also, was macht sich am besten und schützt und hält am längsten sauber?
 
Ich verwende für meinen BTB die Gitarrenpolitur von Martin. Eigentlich ist die ja für Akustikgitarren aber erstens ist sie sehr gut, zweitens preiswert und drittens umweltfreundlich.
 
quilted maple transparent black :-)
wunderschön siehts ja aus, aber nach einer woche probe... egal wie oft ich da drüber wisch. naja werd dann mal euer zeugs ausprobiern
danke.
 
Ich benutze das Guitar Polish von Gibson. Echt supi das Zeug. Sehr sparsam in der Anwendung und das Ergebnis ist überwältigend. Dazu noch biologisch abbaubar......Basst ![:D]
 

Zurück
Oben Unten