Phaser gesucht

Stevani Harris

Active Member
Bassix
ß3.199
MXR M101 Phase 90


habe ich mir gerade angeschafft, Super Sound, nur ein Regler (mags gerne einfach), kein Brummen und sehr stabiles Gehäuse. musst du auf jedenfall mal testen. , voll 70's

oder EBS DPhaser, tönt auch gut, aber zuviel Regler:-)
 

triplevox

Active Member
Bassix
ß5.113
- Source Audio Lunar Phaser (kann auch Chorus, Flanger und mehr)
- Source Audio Orbital (kann auch Chorus, Flanger und mehr)
- tc electronic Helix Phaser
- MXR Phase 90 ( der Klassiker schlechthin!)
- MXR mini Phase 95 (die Phase 90 Einstellung klingt leider nicht so wie vom MXR Phase 90)
- EarthQuaker Devices Grand Orbiter

- EBS Phaser (ist gerade mein Lieblingsphaser)
- Aguilar Grape Phaser

Habe ich einen Vergessen?
 

Rqt

Well-Known Member
Bassix
ß9.372
Da lohnen sich tatsächlich die großen Musikhäuser mit 30 Tagen Moneyback Garantie.
Ich hatte mal eine Zeitlang envelope Filter im Test. Meine Finger kamen damit gar nicht klar. Das war schon gut sie zurück geben zu können .
 

TheEternallySurprised

Active Member
Bassix
ß2.566
Ich hab den Orbital von Source Audio bei Amazon neu für 116€ bekommen und es war nicht schwer, gute Settings zu finden. Außerdem hat er diese Low Retain Funktion, dass der Schub nicht verloren geht. Und ist nicht nur ein Phaser.
 

Stratus

Active Member
Bassix
ß5.653
Den MXR Phase 90 fand ich auch gut.

Bin dann auf den Empress Phaser umgestiegen. Hammerteil! Nur leider nicht günstig. Aber den behält man eigentlich auch für lange.
 

Oben Unten