• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Phil Jones DoubleFour, neuwertig (Verkauf/Tausch)

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.019
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß571.023
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones DoubleFour, neuwertig (Verkauf/Tausch) - Phil Jones DoubleFour, neuwertig (Verkauf/Tausch)

Hallo

Ich verkaufe oder tausche meinen Phil Jones DoubleFour. Der Combo ist neuwertig, ohne Macken oder wirklichen Gebrauchspuren. Funktioniert tadellos, technisch also ebenfalls top. Dazu kommt die originale Verpackung mit allem was dabei war, plus zwei praktische Klett-Kabelbinder für das Netzteil... :-)

Ich habe den Combo gekauft, weil ich ihn für den Transport mit dem Fahrrad haben wollte. Das würde auch funktionieren, allerdings habe ich jetzt eine Möglichkeit, meinen PJB...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten