Phil Jones Hilfe

Die C9 (9x5) dürfte auf Grund der größeren Maße nochmal ein gutes Stück erwachsener klingen, ist mir dann aber doch zu sperrig und schwer, glaube ich.

Dann lieber die Cab67, die mir im folgenden Video tatsächlich am besten gefallen hat…

 
Die C9 (9x5) dürfte auf Grund der größeren Maße nochmal ein gutes Stück erwachsener klingen, ist mir dann aber doch zu sperrig und schwer, glaube ich.

Dann lieber die Cab67,
werde mir alles mal in Ruhe in echt anhören - habe ja keine Eile.
die mir im folgenden Video tatsächlich am besten gefallen hat…


wie "echt" sind denn die Sounds... über youtube und Kopfhörer?
 
Ich hatte letztens bei einem Gig die Cab-27 in Kombination mit dem Markbass CMD JB Players School Combo im Einsatz und war mehr als zufrieden damit!
Wenn man es leichter haben möchte, nimmt man stattdessen den 121er Combo, der um ca. 3 kg leichter ist.
 
Und vor allem macht die H-Saite null Problem! Mit einer C4 schon grenzwertig, darum habe ich mir eine Eden 112 dazu geholt und bin auch sehr zufrieden. Das sind schon coole, laute und wertige Boxen! :great:
Das würde mich denn doch interessieren, wenn Du die C4 und die EX112 hast. Wie würdest Du die im Vergleich beschreiben? Bzgl. Maße und Gewichte sind sie ja sehr ähnlich. Ich würde jetzt wohl erwarten, daß die C4 "breitbandiger" als die 12" klingt, also mehr Fundament und mehr obenrum. Aber ich frag ja nach Erfahrung.
 

Zurück
Oben Unten