• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Sebl

PhilJones Double Four BG-75 Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebl

Sebl

Member
Beiträge
15
Bassix
ß1.698
Sebl hat ein neues Inserat eingestellt:

PhilJones Double Four BG-75 Neu - PhilJones Double Four BG-75 Neu

Das kleine handliche Besteck. PhilJones Sound, kompakt handlich und für die Größe Power. Ich habe ihn gekauft weil ich dachte damit kann ich zu Hause öfters laut üben. Dem Ist aber nicht so. Deshalb darf der kleine kompakte jetzt wieder gehen. Passt super in Ikea Kalax Regale. Er ist quasi neu sechs Wochen alt kommt mit Rechnung und Händler Garantie.
Preis inklusive versicherten Versand per DHL.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Für s zu Hause laut üben gibts den Bass Master von H&K ( okay, nicht immer und nicht neu) an einer (fast) beliebigen Box
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten