pick-up austausch

demon in me

demon in me

Member
Beiträge
358
Ort
DE/Düsseldorf
Bassix
ß3.413
Hallo leute
Ich habe einen Warwick Streamer 4 string mit mec preci style und single ciol jazz-style pick-ups. (eben die orginal bestuckung)
Kann ich diese austauschen gegen entsprechende Bartolini pickups ohne die Elektronic auch auszutauschen??.
Der Streamer ist ja aktiv, (Zweiband mit blend, bass, hohen und volume regler)
Vielen Dank....
Greetz,....
 
Sind die originalen Pickups passiv? Vermutlich ja. Dann sollte das sowieso funktionieren. Aber was versprichst Du Dir davon? Was stört Dich an den originalen Pickups?
Unabhängig davon mein Rat: Spar' Dir die Geldausgabe für neue Pickups.

Shim
 
@ webbster
Doch ein thread reicht, hab nur gedacht das es vielleicht besser in Sachen bassbau passt.
So haben sich beide uberschnitten.......
Troztdem danke für deine hilfe...
@ shim
Ich verspreche mir natürlich einen besseren Sound, hatte mal einen Steamer 5 String mit bartolinis und den sound fand ich super.
Heisst das das ich auch die bartolini elektronik mit einbauen müsste, um ein optimales ergebnis zu erhalten??
Danke, Greetz....
 

Zurück
Oben Unten