pick-up austausch

demon in me

demon in me

Member
Bassix
ß1.845
Hallo leute
Ich habe einen Warwick Streamer 4 string mit mec preci style und single ciol jazz-style pick-ups. (eben die orginal bestuckung)
Kann ich diese austauschen gegen entsprechende Bartolini pickups ohne die Elektronic auch auszutauschen??.
Der Streamer ist ja aktiv, (Zweiband mit blend, bass, hohen und volume regler)
Vielen Dank....
Greetz,....
 
S

Shim

Guest
Sind die originalen Pickups passiv? Vermutlich ja. Dann sollte das sowieso funktionieren. Aber was versprichst Du Dir davon? Was stört Dich an den originalen Pickups?
Unabhängig davon mein Rat: Spar' Dir die Geldausgabe für neue Pickups.

Shim
 
demon in me

demon in me

Member
Bassix
ß1.845
@ webbster
Doch ein thread reicht, hab nur gedacht das es vielleicht besser in Sachen bassbau passt.
So haben sich beide uberschnitten.......
Troztdem danke für deine hilfe...
@ shim
Ich verspreche mir natürlich einen besseren Sound, hatte mal einen Steamer 5 String mit bartolinis und den sound fand ich super.
Heisst das das ich auch die bartolini elektronik mit einbauen müsste, um ein optimales ergebnis zu erhalten??
Danke, Greetz....
 
 

Oben Unten