Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist Ebay.com mit Lieferung aus den USA wohl die günstigste Lösung. Habe ich auch schon mal ein Fender-JB-Pickguard in Pearl-Grey gekauft. War einiges unter den Preisen hier. Liegt jetzt allerdings nur rum, da mir die Originalfarbe dann letztendlich dich besser gefällt.Eigentlich hätte ich gerne ein original Fender...
Ist aber nicht so einfach, da das Standard PG beim Elite vermutlich nicht passen wird, der hat 21 Bünde und, müsste man mal nachschauen, evtl ein etwas tiefere Cutaway unten.Wenn's auch ein hochwertiges Montreux-Pickguard sein darf, kannst Du mal hier nachfragen:
https://www.guitarslingerproducts.com/Pickguards/JB-Pickguards/
Genau, passt nicht. Elite hat auch nur neun Bohrlöcher!Ist aber nicht so einfach, da das Standard PG beim Elite vermutlich nicht passen wird, der hat 21 Bünde und, müsste man mal nachschauen, evtl ein etwas tiefere Cutaway unten.
Ok, again what learnedGenau, passt nicht. Elite hat auch nur neun Bohrlöcher!
Eigentlich hätte ich gerne ein original Fender...
Denke ich auch.So what! ?