Pickguard für Sandberg VS-4 (alte/neue Version)

amoc

amoc

Well-Known Member
Beiträge
282
Bassix
ß34.932
Hallo in die Runde.
Ich kenne jemanden mit CNC Fräse, der mir ein Ersatzpickguard für meinen alten Sandberg VS-4 herstellen kann.

Möchte sich jemand von den Sandberg Usern anschließen > dann einfach eine unverbindliche Nachricht an mich.

Abhängig eurer Nachfrage kann man dann die Materialbeschaffung und die Arbeitskosten klären. Je mehr Nachfrage desto günstiger.....
 
33EDC1E8-28AD-499E-AE82-CC7B230C4781.png

Für den hätte ich gern ein schwarzes Pickguard.

Nachricht hab ich dir ja geschickt.
 
Hi Andi,

bezieht sich deine Anfrage nur auf die o.g. Version des PG für den "alten" VS-4 oder ginge es auch für die aktuelle Form des VS4 ein Pickguard zu fräsen?
 
Hat sonst noch Jemand Interesse? jetzt geht die Produktion langsam los, zumindest für die alte Version des PG's.
 

Schöner klassicher Look!

Ich glaube ich hätte die beiden Potis etwas anders angeordnet - der Platz für "die Buchse" oder "das dritte Poti" ist ja frei geblieben. Oder möchtest Du da irgendwann die aktive Elektrik mit 3 Potis wieder verbauen?
 
Schöner klassicher Look!

Ich glaube ich hätte die beiden Potis etwas anders angeordnet - der Platz für "die Buchse" oder "das dritte Poti" ist ja frei geblieben. Oder möchtest Du da irgendwann die aktive Elektrik mit 3 Potis wieder verbauen?
Ich denke der Andi hat das gemacht das man notfalls wieder ganz normal auf aktiv umbauen kann. Loch bohren für Poti und alles ist wieder original. :D :D
 
Schöner klassicher Look!

Ich glaube ich hätte die beiden Potis etwas anders angeordnet - der Platz für "die Buchse" oder "das dritte Poti" ist ja frei geblieben. Oder möchtest Du da irgendwann die aktive Elektrik mit 3 Potis wieder verbauen?

Genau! Rückbau mit 3tem Poti oder Klinkenbuche
sollen möglich sein. Außerdem bin ich die Platzierung der Potis schon so gewöhnt. Wenn ich die jetzt umsetze greif ich daneben :-)
 

Zurück
Oben Unten