Potis im Sandberg California VS-4 defekt

amoc

amoc

Well-Known Member
Beiträge
282
Bassix
ß34.929
Hallo in die Sandberg-Runde,
weiß jemand zufällig, welche Potis im California VS-4 für Volume und Treble verbaut sind?

Das Volume-Poti muss schon mal eine Push-Pull Funktion haben, um von aktiv in passiv zu welchseln.

Da beide Potis sowohl im aktiv wie im passiv Betrieb funktionieren könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Dual-Potis handelt z.B. 20K/250K. 20K für die aktive Elektronik und die 250K für passiv.

Klar kann ich das Ding aufschrauben und selbst nachsehen, komm aber erst am Wochenende in den Proberaum.

Freue mich auf Infos von euch.
 
Ist ein alter Fehler bei den California und bekannt bei Sandberg. Freundlich Kontakt aufnehmen und Du solltest ein neues zu geschickt bekommen.
War bei mir so ;-)
 

Zurück
Oben Unten