Piercing

hab pro Ohr 3 löcher :-P 5 Ringe und ein Kuhschädel ;-) will eigentlich im einen Ohr noch ein 4.. bin jedoch noch nicht dazugekommen eines machen zu lassen.
Zungenpiercings bei männer sind cool. vor allem freuts die Freundin :-P
 
Zitat:Original erstellt von: Leandra

hab pro Ohr 3 löcher :-P 5 Ringe und ein Kuhschädel ;-) will eigentlich im einen Ohr noch ein 4.. bin jedoch noch nicht dazugekommen eines machen zu lassen.
Zungenpiercings bei männer sind cool. vor allem freuts die Freundin :-P

Ich hadere noch mit mir ob ich nicht auch nen Zungenpiercing will *fg*
Aber wie schon geschrieben.. erst das Industrial!
 
ich mag piercings, solange sie im gesicht sind! hab selber ein ring in der nase, in der ohrmuschel und ein augenbrauen-piercing. dazu noch 3 "normale" ohrlöcher wenn man so will.

aber nun reicht es auch mit dem metall inner fresse, mein zahnarzt meinte schon, er könne mich garnicht mehr röntgen [:D]

zungenpiercings wären nichts für mich, das stört doch wahnsinnig beim essen oder? ausserdem würde ich immer mit den zähnen dran rumspielen, was ziemlich dämlich aussehen würde [8D]

aber jedem das seine [^]
 
Zungenpiercing soll auf jeden Fall beim Küssen sehr anregend sein, und man sieht sie zum Glück auch nicht unbedingt sofort, is halt ein bisschen dezenter.
Augenbraue, Nase oder Lippen hingegen find ich nich so toll. Jede Frau die mit einem Piercing gut aussieht, sieht garantiert auch ohne Piercing gut(oder sogar besser?) aus.
 
AHOI un MOIN !!!


@wuffi

Das Problem eines Augenbrauen Piercings liegt darin, daß 80 % aller Piercer den falschen Schmuck dort einsetzen !!!

Und, ich wünsch es Dir nicht aber vorkommen kann es immer mal,falls Du direkt ausgedrückt mal eine in die Fresse bekommst, sieht die Augenbrau wirklich übelst aus und jeder Doc hat da Probleme diese wieder hinzubekommen !!!

Und Du wirst nicht jünger, also überlege bitte genau was wohin soll, nur so als Tipp !!!


@Rascal

Ich würde jedem eher zu einem Intimpiercing raten als zu sonstigen äußerlichen "Verschönerungen" !!!

Denn DIESE haben wenigstens noch eine Funktion und Sinn !!![;-)][:D]

Und ein "Prince Albert" z.B. is' sooo schlecht wirklich nicht !!![;-)]
Frag' meine Frau !!![;-)]


Zum Zungenpiercing oder generell zum Piercen kann ich nur sagen und raten,
sucht euch einen Piercer der schon 15-25 Jahre Piercing Erfahrung hat !!!

Denn man kann da eine Menge versauen und unwiederbringlich zerstören !!!
Ich erinnere nur an Nervenbahnen u.a. !!![:O!][ooo][;-)]


Ihr könnt mich bei Fragen auch gerne per PM kontaktieren, da ich selber einige Jahre als Piercing-Gehilfe und Tattoowierer gearbeitet habe !!!

Und ich denke, ich weiss wovon ich rede und kann jeden an eine für ihn sehr gute Adresse weiterleiten !!![:-)][;-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba

 
Also ich hatte 6 in den Ohren und 2 in der Augenbraue.
Die 6 in den Ohren sind wech sowie die Augenbrauenpiercings auch.
Die einzigen welche ich behalten habe ist das in der Titte und am ****
Warum ich die am Kopf weggemacht habe??? ...weil jeder Hirte mit nur gerade mal 12 Jahren sich durchstechen lässt.... und irgendwie wars dann auch nach über 10 Jahren tragen für mein Alter auch irgendwann blöd.
 
ich hatte eins in der gehirnanhangsdrüse, das ist jetzt raus und nun kann ich die ganzen heino-platten wegschmeißen. ;-)))
 
hmm... ich würde gerne mal tätowieren lernen.. Piercen könnte ich niemanden. so ne Nadel durch den körper rammen.. *autsch*
 
Ich bin stolze Besitzerin eines Augebrauenpiercings....hab mich da vor ein paar Jahren zu überwunden (hab super Spritzen Angst [ooo])
[:D]
Nasen oder Lippenpiercings mag ich gar nicht....aber Piercings sind halt Geschmackssache....sollte eh jeder selber wissen [;-)]
 
Ich selber hab kein Piercing... denk werd auhc nie eins haben. Find aber bei Mädchen sieht des an den richtigen stellen (z.b. Bauchnabel) scon recht sexy aus
 
Ich hatte mal eins in der Augenbraue und eins in der Brustwarze. Das Augenbrauenpiercing musste ich leider bald wieder rausnehmen ,da sich ne Blutblase gebildet hatte. Und das Bustwarzenpiercing war eher so'n Spontankauf...also rein in Laden kurz anch Preis gefragt und machen lassen ;-)!
Mittlerweile hab ich es wieder rausgenommen ,da es sich beim Sport eher sehr schlecht macht! Nachdem mehrere male ein Basketball drauf gelandet ist oder unabsichtlich gegengestoßen wurde mit dem Ellenbogen ,und dann auch noch sich das Handtuch ständig nach dem duschen drin verfangen hatte hab ich mich dann doch entschlossen es rauszunehmen. Aber bereut hab ich es nicht ,denn einige Mädels standen da echt drauf ;-)!!!
 

ich hab zum glück nur ein bauchnabelpiercing, welches ich aber nur für mich gemacht habe und nicht durch zu kurze klamotten zur schau trege..ich hätte gern noch eins in der zunge..traue mich aber nich... [ooo]

bei männern find cih an der unterlippe (rechts oder links) piercings total scharf! *schmacht* ist aber kein muss [:-)]
 
Ich habe zwei am linken Ohr, eins im Knorpel vorne und eins im Knorpel hinten oben (zusätzlich zu den beiden normalen Löchern im Läppchen). Ich würde es nur professionell machen lassen.
Augenbraue finde ich deshalb nicht gut, weil es fast immer herauswächst. An der Stelle wachsen die Brauenhaare nicht nach und man hat einen weißen Strich mitten durch die Braue.

edit: ach ja, im Bauchnabel habe ich auch eins, aber das ist schon so alt, dass ich es dauernd vergesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei mir in der Band der einzige ohne Piercing und ohne Tattoo. Unser einer Gitarrist hat den ganzen Oberkörper, teile des Halses und beide Oberarme mit ziemlich krassen Motiven tättowiert, ein Piercing in der Augenbraue, eins in der Lippe, eins in der Nase sowie grosse Ringe in beiden Ohren (und der Typ ist erst gerade mal 18 Jahre alt! - Unser Bandkücken *grins*). Unser Leadgitarrist hat beide Oberarme und die Schulterblätter mit verschiedenen keltischen Runen tättowiert, unter Anderem hat er das Midgard Symbol auf dem Oberarm was doch ziemlich cool aussieht wie ich zugeben muss. Weiter hat er ein Nasenpiercing. Unser Sänger hat an beiden Armen verschiedene Totenschädelmotive tättowiert, vermutlich sind diese Tattoos allerdings schon relativ alt, zu mindest nach dem Aussehen zu beurteilen - so richtige Kanst Tattoos. Da komm ich mir doch irgendwie ziemlich nackt vor ohne *grins*... ist mir im Prinzipp aber Wurscht! Piercing kommt für mich nicht in Frage und zum tättowieren hab ich noch kein Motiv gefunden, dass ich mein Leben lang tragen wollte.

Ich habe irgendwie je länger desto mehr den Eindruck, dass jeder Trottel sich heute ein Tattoo stechen lässt, einfach weils cool aussieht... oder eben auch nicht! Diese Standartmotive kotzen mich richtig an! Tribals, chinesische Zeichen, Stacheldraht um den Oberarm etc. einfac h nur langweilig! Ausserdem bin ich dafür, dass man Rosen und Delfine als Tattoo- Motive VERBIETET! Es gibt nichts phantasieloseres als diese verdammten Symbole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein piercing... nur ein ganz einfacher Ohrring links... vor Jahren selbstgestochen/gebrannt vor dem Spiegel mit Nadel und Feuerzeug :-)
Möchte aber schon lange links und rechts mindestens noch eines dazu... mindestens eines davon 3mm... Und das 'alte' Loch mal auf 1.6 'strechen' damit ich da auch mal was anderes reintun kann.
Ein Rook oder Helix Ring würde mir auch noch gefallen... mal sehen. Ein Piercing in der rechten Augenbraue auch... da wo ich sowieso schon mal 7 Stiche genäht wurde...
Das erste wird aber wahrscheinlich ein zweites Loch links sein...
Und noch vorher ein Tattoo... nach all den Jahren ist es endlich mal Zeit dass das mal Realität wird...
Der Tatowierer arbeit ja auch schon an dem Bild ;-)
 
Weder das eine noch das andere. Ich bin ganz ich selbst. Naja, die Weisheitszähne fehlen schon, aber wer will sein Elend schon im vollem Umfang begreifen (grins).
Ohne Piercing und Tatto bin ich Aussenseiter, aber einzigartig. Wozu benötige ich da Schmuckstücke. An mir hängt weder eine Kette noch eine Armbanduhr, trotzdem halte ich alle Termine ein, oder vielleicht gerade deswegen.... bin ich mir dessen mehr bewußt...? Naja, mit gesundem Selbstvertrauen und Charakter bleibe ich wie ich bin, unverfälscht. Ich habe nichts gegen Körperschmuck, aber ich bin perfekt so wie ich bin. Keine Änderung notwendig.
 

Zurück
Oben Unten