Piercing

Ja berufsbedingt, da sagste was :-(
Hab jetzt von der Leiste bis hoch zu den Rippen mich tätowieren lassen und ich hätte so ne geile Idee für nen Sleeve... aber das wird wohl immer ein Traum bleiben :-(


Ah, ok, den Witz kenn ich, nur mit nem andren Spruch ;-)
 
naja viell mach ichs wenn ich verbeamtet worden bin und geh dann nur noch in langen ärmeln in die schule... =/
 
Naja, was heißt verbiegen, oftmals sehen Vorgesetzte sowas nicht gern und da ich nicht weiß wohin es mich später verschlägt will ich mir ja alle Türen offen halten.

Ich würde es eher als verbiegen ansehen wenn ich keine T-Shirts mehr tragen könnte wegen den Tattoos.

Ausserdem kenn ich das aus meiner Lehre:
Für nen Job nimmt man auch Dinge in Kauf, die einem vielleicht nicht so passen ;-)
 
Wenn die Welt nicht mehr mit einer ihrer ältesten Kulturtechniken zurechtkommt, dann ist sie krank und es muß mal kräftig aufgeräumt werden...Vorgesetzte...pah.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Wenn die Welt nicht mehr mit einer ihrer ältesten Kulturtechniken zurechtkommt, dann ist sie krank und es muß mal kräftig aufgeräumt werden...Vorgesetzte...pah.

Hi Doc,

1+.

Ich finde die Art und Weise wie Du zu diesem Thema postest und Deine Meinung vertrittst vorbildlich.
Das musste mal gesagt werden.

Gruss

p.s.
Viele nennen mich ja mittlerweile nur "Chick". Fuer mich ist das OK.
Ich hoffe "Doc" ist auch OK fuer dich? [:D]
 
Oh, danke Dir mein Lieber.

Natürlich ist das in Ordnung, wir sind hier doch in einer Freundesgemeinschaft, da muß nicht immer der volle Titel genannt werden, also Dr. mett. wurst. Pug...

[:-)]

Grüße!
 
Dem Lob von Chickcorega bzgl. deines Statements, Dr., kann ich nur beipflichten.

Leider sind die meisten Vorgesetzten, selbst in dem metallverarbeitenden Unternehmen in dem ich tätig bin, weeeeit weit davon entfernt.
Ich trage 18mm Fleshtunnel in den Ohren und werde von einigen Kollegen als auch Vorgesetzten nicht mehr gegrüßt, seit ich die Haare kürzer trage und die Tunnel für jedermann sichtbar sind !

Aber da ich mich derzeit in einer Weiterbildung zur Führungskraft befinde werd ich bald selber Scheff und kann dann endlich machen wie und was ich will und für mehr Toleranz sorgen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Wenn die Welt nicht mehr mit einer ihrer ältesten Kulturtechniken zurechtkommt, dann ist sie krank und es muß mal kräftig aufgeräumt werden...Vorgesetzte...pah.

Klar, da hast du auf jeden Fall recht, aber der "erste Eindruck zählt" und viele assoziieren Tattoos / Piercings immer noch mit assozial, dreckig usw.

Wenn die Leute wüssten was das alles kostet... [:D]
 
Ich sehs im prinzip ja auch so und freu mcih über mehr tolleranz das ding is einfach nur das man (ich?) es einfach sehr schwer hat wenn man kompromisslos durchs leben geht. Für den job den ich machen will bin ich bereit tättowierungen an bestimmten stellen erstmal sein zu lassen. Zwar gibts für lehrer nicht solche auf papier fixierte regeln wie für z.B polizisten aber ich bin mir sicher das das nicht auf dauer gutgehen würde mit tättowierten unterarmen an ner oberstufe englisch zu unterrichten (Kollegen/CHeff/Eltern) die schüler sind da bestimmt ehr das geringe problem. wenn ich ins praktilum geh kann ich ja mal fragen *g*

Und eigentlich haben wirs hier doch gar nich so schlimm ;-) in japan dürften wir tättowierte nichmal ins schwimmbad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Wenn die Welt nicht mehr mit einer ihrer ältesten Kulturtechniken zurechtkommt, dann ist sie krank und es muß mal kräftig aufgeräumt werden...Vorgesetzte...pah.

yeah frauenunterdrückung und menschenopfer!! Wenn die Welt damit nicht klarkommt... [:D]

 

Ist mir jetzt um zu viele Ecken gedacht, als daß ich es verstehen würde. Muß ich aber auch nicht, weil es wohl witzig sein soll.
 
Tja, erst denken DANN schreiben [:D]

Und als ob ein Bodyguard was bringen würde....ich hab da so meine Tricks [:D][8D]
 

Schrotty war wieder frech und ich bin zu spät. Lohnt es sich noch einzusteigen..? [:D][:X]

 
z.b. dieser eine friedhof in paris, auf dem chopin und jim morisson liegen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Bärenhatzen mit abgerichteten, ultrabrutalen Blutmöpsen..."aber Meister Petz war doch so niedlich, bevor ihn die Möpse zerlegten..."
 

Zurück
Oben Unten