Pimp the Explorer - Bass folieren

Danke, Schnabelkatz, damit hast Du mir alle Folien-Fantasien ein- für alle mal ausgetrieben. Ich war auch schon bei einem Autofolienspezialisten, der es abgelehnt hat, einen Bass zu folieren – vermutlich aus den Gründen, die Du genannt hast.
Hähä, gerne doch:bier:

Du hast doch nen wunderschönen Bass, zumindest deinem Avatar nach. Meiner sieht auch so aus, nur halt aus dem Spiegeluniversum:stolz:
 
Ich habe schöne Bässe in zig wundrschönen Farben, Schnabelkatz, aber keinen in Twilight Purple Metallic… 8D
Twiilight Purple Metallic P28.jpg
 
Ui Flipflop Lackierung in Autoscooter-Lila würd ich auch einen nehmen, dann aber bitte in Flake Metalic8D
Um wieder ontoppic zu kommen: Ich weiß grad nicht, ob es das als Folie gibt. wenn ja, könnt ich fast schwach werden. Hab da noch ne Squier Bastelbude, die demnächst irgendwann mal nen anderen Hals bekommen soll. Is aber echt Arbeit für jemand, der Mami und Papi erschlagen hat. Mit nem Teelöffel.
 
Lackieren (lassen) ist einfacher… und mit Kosten von rund 240 Euro wohl auch günstiger. Mal sehen...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich überleg grad, ob ich mir mal nen Meter Flipflop Folie kommen lasse, dazu dann noch ne Steinschlag-Schhutzfolie und dass dann aufs Pickguard
 

Zurück
Oben Unten