Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen hab ich auch, gute Teile!Mein Pino für den average manEs ist einer meiner liebsten .. upgrades Tonerider PU´s, andere Potis und Hals angeschliffen und dann mit Lemon Oil satiniert
Anhang anzeigen 816688
Nate Mendel als PP-Ersatz ist doch schon recht weit entfernt. SD Royal Tonabnehmer, Highmass Bridge, Eschekorpus, dünnerer Hals, dürfte klanglich schon etwas anderes ergeben.... zur Not Nate Mendel,
Je weniger Spielzeug man hat, desto intensiver setzen sich Kinder damit auseinander oder:Damit hat er massive Defizite im Bereich der Soundmöglichkeiten.
So einen hatte ich auch mal. Leider waren die Halsmaße und der Sound weit vom Original entfernt.Mein Pino für den average manEs ist einer meiner liebsten .. upgrades Tonerider PU´s, andere Potis und Hals angeschliffen und dann mit Lemon Oil satiniert
![]()
ich auch nichthabe ich auch nie behauptet![]()
Stimmt. Bin nur von der Optik ausgegangen.Nate Mendel als PP-Ersatz ist doch schon recht weit entfernt.
Absolut kann ich bestätigen.Tonerider PU´s eingebaut und für mich klingt er damit und mit den Thomastiks einfach gut.
Ich hab mich sicher ungeschickt ausgedrückt.Na, dass habe ich aber in meinen letzten 37 Profijahren völlig anders erlebt.
Betrifft jetzt nicht nur Bässe. Auch Gitarren, Blasinstrumente, Tasten usw...
Und dann gibt es die Bonamassas, Geddys, Dustys, Billys, Gilmours, Knopflers usw. dieser Welt, die ganz professionell unterwegs sind und vielleicht noch professioneller als die Profis unter uns und die Kaufen und Sammeln und Horten...Ich hab mich sicher ungeschickt ausgedrückt.
Klar interessieren sich Profis für Instrument und brauchen ein solides, gutklingendes Werkzeug.
Aber wenn jemand gut ist, wird er sicher nicht abgewiesen weil er leidenschaftlich gerne Schecter/Sandberg/blabla spielt und nicht einen Fender CS.
Das meinte ich damit.
Bei mir im Umfeld ist es aber definitiv so, dass einige Amateure (mit gutbezahlten Brotberufen IT'ler, Pilot, Dr.tech., Psychologe, Kfz-Werkstattbesitzer...) eine deutlich umfangreichere Sammlung haben, als die Typen, die ihr Geld damit verdienen.
Die Profis sind da zwar im Highendbereich unterwegs, aber haben dafür weniger Instrumente.
So hat der Trompetenlehrer 3 Trompeten und 2 Flügelhörner, der Amateur hat >20 Tendenz steigend (kein Scherz).
Viel Spaß damitSo, habe nun meinen Pino gefunden. Glaube ähnlichen Hals wie beim ersten Pino...wie aber auch immer, ein tolles Stück Holz (ok, zwei tolle Stück Hölzer..).
Happy Days
Anhang anzeigen 817525
der ist von 2007. liegt schön in der hand. nun muss meim Duesenberg motown und mein Fender jazzbass einen neuen besitzer finden.Mega, was hast du da für einen?
(Kann man aber auch noch ausdehnen: wie z.B. mit dem zufrieden zu sein was man hat oder dass das, was man sich leisten kann doch mindestens genauso gut ist wie das, was man sich nicht leisten kann und am besten holt man dann auch noch die Kelle raus, die dann auch noch das teurere schlecht macht, weil ist ja eigentlich genau das gleiche wie das was man billig bekommt)....
Natürlich. Nie was anderes behauptetNicht ausser Acht zu lassen, dass die Prioritäten je Mensch anders liegen.
Jeder wie er mag.
cool!Pino, oder Ding Pino? Das ist die Frage.. Fur mich "lohnt" es sich beide zu haben.
