Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam dringen das Modell in Regionen vor, die nicht mehr wirklich gerechtfertigt sind.
Maruszczyk... Und 'n Pino baut er Dir für die Hälfte des Kurses nach...
selbst der Anfangspreis war nicht ok
... schön mal wieder einen unvoreingenommenen, respektvollen Kommentar von jemandem zu lesen, der bestimmt schon Dutzende von den Teile in der Hand hatte......der Pino ist was für Marken-Fanboys mit Taschengeld ...die spielen faire Bässe nicht mal im Keller
...mal ganz davon abgesehen, dass ich Signaturzeug eh albern finde. Ich häng mir doch keinen Bass um, den jedes Söhnchen aus besserem Hause hat und der heisst wie ein anderer Typ der gerne mit Musikern rumhängt...
...für Fanboys.hmmm...Fender hat genug von denen verkauft, also scheint der Preis OK zu sein....
nur 3.Dutzende
selbst der Anfangspreis war nicht ok
der Pino ist was für Marken-Fanboys mit Taschengeld ...die spielen faire Bässe nicht mal im Keller
...mal ganz davon abgesehen, dass ich Signaturzeug eh albern finde. Ich häng mir doch keinen Bass um, den jedes Söhnchen aus besserem Hause hat und der heisst wie ein anderer Typ der gerne mit Musikern rumhängt
nein
Alles andere klingt für mich schon in Richtung Neid.
Nö.Alles andere klingt für mich schon in Richtung Neid.![]()
Dem habe ich nicht widersprochen. Ganz im Gegenteil.Ausserdem ist es doch wurscht was ein Bass kostet, wenn derjenige der ihn will auch bezahlen kann.
Das trifft den Kern.Neid gehört so gar nicht in mein Repertoire, aber die Frage, was an einem Brett, einem Ast, etwas Metall und Plastik fast fünf Mille kosten soll, wenn es in diesen Zeiten von einer Werkbank purzelt, sei gestattet.