Plastik Blättchen

ABC2B2AF-088E-4467-B938-03214C35441D.jpeg
 
:O! abartig, daß man sich über so 'n kleines Stück Plastik soviel Gedanken machen kann...vor allem im anderen Trööt :rolleyes: ...sensationell - also: weitermachen :D
:m_drummer:
 
Mal von 3 Jahren Oberbayern, hab ich mich fast ausschließlich in Unterfranken aufgehalten. Macht sogar rechnerisch 40 Jahre.....
 

Ich mag die großen Dreiecke nicht, auch wenn Tortex schon ganz cool ist. Bei mir sinds aber auch schon ewig die Dunlop Nylon 0.73. Sind schön griffig, haben einen nicht zu harten Attack. Spielen sich einfach smooth. Und meine Finger sind auch noch alle dran.
 
erstaunlich, dass so viele die gelben dunlop tortex 073 am bass bevorzugen, ich übrigens auch, allerdings in tropfenform. ich mag besonders das klare attack und das handling, nich zu dick, nich zu steif (PENIS!!! ;-) ) und auch für schnelle läufe mit mäßigem kraftaufwand gut zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads


Zurück
Oben Unten