PLAY DA BASS Video

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
755
Ort
DE
Bassix
ß59.257
Hallo zusammen,

vor Jahren meinte mal einer meiner Bass-Schüler:
"Mach doch mal ein Video mit deinen ganzen Bässen und was man so alles auf einem Bass machen kann"

Es hat etwas gedauert, aber in diesem Video seht ihr nun 11 Bässe in Aktion und was so geht und ich
erzähle ein wenig zu mir und meinem Unterricht. Ich hoffe es gefällt.

Bässte Grüße Andreas

 
Danke ich freue mich über das ganze Feedback, in der Bass Quarterly ist z.B. auch gerade was.


ARBQ490.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke was wollt ihr in der nächsten Bass-Stunde trinken?? :bier:

Im Ernst ich freue mich immer über Schüler Feedback

Pokale.jpg
 

Abgefahren, bald zwei Jahre her....

Danke, dass ich immer noch PNs bekomme, dass das Video gefällt.

Wenn ich das jetzt sehe, denke ich: Ich hätte das vielleicht doch nicht alles an einem Nachmittag in die Kamera prügeln sollen, um mich auf den einzelnen Bässen doch etwas einzuspielen ;-)
 

Zurück
Oben Unten