Plusquamperfekt, Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur 1, 2 und "Futur 3": futuristsiche Bässe

Futuristisch oder nicht...

aber mir gefällt dieses Design sehr:
Symphony Bass Chambered 5
hgb9695egtv2hirxxzxi.jpg
 
- sieht nett aus, Intonation - nahezu unmöglich,
Dazu kann ich nichts sagen, wobei ich bei bundlosen Bässen diese Problematik nicht so ganz sehe, allerdings wird Slappen beim durchgehenden Griffbrett eher schwierig, speziell beim "Double Thumping" und bei zu flacher Saitenlage...

Naja, mal sehen, was er für eins der Teile haben will, ich habe mal eine Anfrage gestartet. :-)
 
Ich habe mal 'ne Anfrage gemacht: Grundmodell als 6-Saiter liegt bei 3,5K-Euro und dann halt noch die extras oben drauf.
 
Dazu kann ich nichts sagen, wobei ich bei bundlosen Bässen diese Problematik nicht so ganz sehe, allerdings wird Slappen beim durchgehenden Griffbrett eher schwierig, speziell beim "Double Thumping" und bei zu flacher Saitenlage...
Ich habe mal 'ne Anfrage gemacht: Grundmodell als 6-Saiter liegt bei 3,5K-Euro und dann halt noch die extras oben drauf.

Danke für die Antwort.

Aber mal ehrlich: "Double Thumping" auf 'nem Fretless:O!? Das Problem sind nicht die 36 (oder mehr) "imaginären" Bünde:O!? Saubere Intonation ( im 49.ten Bund ( imaginär)):O!?

Deine Spieltechnik sollte ich lernen.

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten