Plusquamperfekt, Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur 1, 2 und "Futur 3": futuristsiche Bässe

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ui...der Mops oben hat es drauf.

Der schlecht gelaunte Mann ist zurecht sehr schlecht gelaunt. Der Bass klingt so scheiße, dass es an Heuchelei grenzen würde, in dem Video anders zu gucken.

Diese Edelstahl-Streitaxt im ersten Video kommt ja cool. Klingt gut und sieht abgefahren aus...da hat jemand aber mal runderneuert gedacht. Bestimmt witzig zu spielen, der Gerät.
 
seppblind

seppblind

Well-Known Member
Der interessanteste bass der mir in letzter zeit unterkam war der, mit dem twist-design.
Weiß jetzt nicht mehr wie die firma heißt.
Ich glaub Beate hat da mal einen link reingestellt :

53189-0db93325e465cfece8cb2f36b5572083.jpg
 
deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß34.133
mir gefällt die form und das loch, klingt jetzt etwas seltsam...aber es passt so schön zusammen, finde ich...
aber nur bei dem dove...bei den anderen
doves habe ich kein loch gefunden...
 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.493
Ich mag zwar moderne Bässe, aber postmodern muss ein Bass für mich nicht sein.
 
 

Oben Unten