Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... stelle nun mit entsetzen fest, dass auf meiner Profilseite rechts die 3 Buttons (Pokal vergeben, auf Buddyliste setzen, auf Ignoreliste setzen) fehlen.Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Bin Mac - User.
Oh je... zwei Probleme in einem Thread.
Im Ernst: Wenn ich auf MEINE Profilseite gucke, sehe ich diese Buttons auch nicht. Macht ja auch Sinn, denn ich will mich ja weder als Buddy, noch ignorieren, noch mich selbst rühmen...
Tritt das denn auch bei anderen Members auf?
Gegen das andere Problem, tja... da weiß ich eigentlich nur einen Rat [][
][
]
mfg. Sum
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sieht man diese 3 Buttons auf seiner eigenen Profilseite nicht, - sondern nur die Buttons auf den Profilseiten der anderen ??? - Denn wäre bei mir ja alles OK !? [ooo]
Sieht so aus, ja. Kann ich nichts fehlerhaftes dran entdecken
- und bitte nix gegen Mac - User ! - [][
P]
[URL]http://img1.visualizeus.com/th...m-f4986c8c857895d341a1ea221682b50b_h.jpg[/url]
[URL]http://terminatorsarahconnor.e.../terminator-comics-windows-mac-linux.jpg[/url]
mfg. Sum
Hi!
Ich kann die drei Buttons auf deiner Seite sehen. Also alles so wie's sein soll.
mfg. Sum
Zitat:Original erstellt von: alice303
aber das ist doch normal, bei mac gibt es keinen button. da muß man seinen rechner knuddeln, wenn man jemanden in die buddy-liste aufnehmen will. und einen pot kaffee über die tastatur kippen, um einen pokal zu verleihen. ignorieren ist doch sicherlich auch einfach. immer diese mac-user mit ihren seltsamen problemen.
Mike'adelic, das hat der admin extra wegen dir gemacht. Sonst wärst du doch nur noch ganz alleine auf diesem Portal. Keiner mehr zum Fachsimpeln da.[V]Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
...ich sehe leider den "Kill"-Button bei den anderen Usern nicht mehr... []