Pokal Button

Rockjaw

Rockjaw

New Member
Beiträge
3.466
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß262
Hilfe, bin nun schon seit einigen Monaten bei Bassic und stelle nun mit entsetzen fest, dass auf meiner Profilseite rechts die 3 Buttons (Pokal vergeben, auf Buddyliste setzen, auf Ignoreliste setzen) fehlen. - Muß ich da irgendwas einstellen ??? - Bin Mac - User.
 
Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... stelle nun mit entsetzen fest, dass auf meiner Profilseite rechts die 3 Buttons (Pokal vergeben, auf Buddyliste setzen, auf Ignoreliste setzen) fehlen.
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Bin Mac - User.

Oh je... zwei Probleme in einem Thread.

Im Ernst: Wenn ich auf MEINE Profilseite gucke, sehe ich diese Buttons auch nicht. Macht ja auch Sinn, denn ich will mich ja weder als Buddy, noch ignorieren, noch mich selbst rühmen...
Tritt das denn auch bei anderen Members auf?

Gegen das andere Problem, tja... da weiß ich eigentlich nur einen Rat [:D][:D][:D]

mfg. Sum

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sieht man diese 3 Buttons auf seiner eigenen Profilseite nicht, - sondern nur die Buttons auf den Profilseiten der anderen ??? - Denn wäre bei mir ja alles OK !? [ooo]

- und bitte nix gegen Mac - User ! - [:(!][:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sieht man diese 3 Buttons auf seiner eigenen Profilseite nicht, - sondern nur die Buttons auf den Profilseiten der anderen ??? - Denn wäre bei mir ja alles OK !? [ooo]

Sieht so aus, ja. Kann ich nichts fehlerhaftes dran entdecken ;-)

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

- und bitte nix gegen Mac - User ! - [:(!][:-PP]

[URL]http://img1.visualizeus.com/th...m-f4986c8c857895d341a1ea221682b50b_h.jpg[/url]
[URL]http://terminatorsarahconnor.e.../terminator-comics-windows-mac-linux.jpg[/url]

mfg. Sum


Also noch mal für doofe, Du siehst die
drei Buttons auf meiner Profilseite ?

Deine Apple - Links sind ja auch ganz nett, [;-)], besonders der zweite, -
und der stimmt sogar !!! [:D][8D]. - Den ersten Link kann ich leider
nicht bestätigen !!! Mein I-Mac steht immer noch ohne Ersatz-Windows
bei mir aufm Schreibtisch !!! - und funktioniert bestens !!! [:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist doch normal, bei mac gibt es keinen button. da muß man seinen rechner knuddeln, wenn man jemanden in die buddy-liste aufnehmen will. und einen pot kaffee über die tastatur kippen, um einen pokal zu verleihen. ignorieren ist doch sicherlich auch einfach. immer diese mac-user mit ihren seltsamen problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

aber das ist doch normal, bei mac gibt es keinen button. da muß man seinen rechner knuddeln, wenn man jemanden in die buddy-liste aufnehmen will. und einen pot kaffee über die tastatur kippen, um einen pokal zu verleihen. ignorieren ist doch sicherlich auch einfach. immer diese mac-user mit ihren seltsamen problemen.


Ja Ja, is ja wieder alles super gut nä ?! [:o)]
 
ist doch auch eigentlich klar: Dich selbst kannst du weder auf die ignore-Liste setzen, noch kannst du dich selbst als Buddy wählen. Also fehlen auf deiner eigenen Seite diese beiden Buttons. Den Button Pokal an ... vergeben, findest du auf den Seite der anderen Member nur, wenn du selbst genügend ß gesammelt hast, um einen Pokal zum Vergeben "frei" zu haben. Dann erscheint in deiner Pokalleiste neben den Pokalen, die du bereits vergeben hast (mit einem gelben "V" gekennzeichnet), noch ein freier Pokal. So lange du freie Pokale hast, kannst du also einen Pokal an andere Member vererben. Und wie man an ß kommt, kannst du auf deinem Profil oben rechts im blauen Block finden. Je 5000 ß gibt es einen Pokal, den du dann verschenken kannst (zum Beispiel an mich[:D][:-P][^])
 
iGUDE
wenn man schon eine angeknabberte frucht als logo nimmt. da hätte er auch gleich einen apfel mit wurm nehmen können. oder ne weggeworfene bananenschale.
 

Ich hab' jetzt seit 'ner Woche Karmic Koala und ALLES funktioniert bässtens (und viel einfacher und schneller)! [^]

Ich weiß zwar (noch) nicht, warum jetzt plötzlich alles klappt, aber bei Windoof wusste ich auch nicht, warum es NICHT klappt... [:D]

 
...also ich bin mit meinem Mac sehr zufrieden !
Hab ihn nun seit zweieinhalb Jahren und er ist
noch nie abgekackt !!! [8D]
 

Zurück
Oben Unten