Porcupine Tree-schonmal live gesehen?

Moin!

Im April werd ich von nem Freund zu einem Porcupine Tree Konzert eingeladen.Ich kenn diese Band kaum-hab mal zwei drei Stücke gehört,die ich jedoch sehr gut fand(obwohl ich nicht so der ProgRockmann bin;-) ),jetzt bin ich mal gespannt!Besonders der mächtige Fretlesssound begeistet mich!Hab mal nachgeschaut-Wal Frettless-sehr cool!
Hat die hier vielleicht mal Live gesehen?

Mfg Markus
 

qb

Member
Bassix
ß281
jop di geh ich auch schaun, super band! hab 2 alben von den, kenn aber fast alle alben. der bassist haut mich vom hocker!
 

sli@nd

Basstölpel
Bassix
ß991
war (vorletztes?) jahr an einem konzert. die rocken schon ordentlich. mag zwar eher die älteren alben (die neuen sind ok, aber wie das halt so ist, wenn man sich mal auf was festgefahren hat soll sich verdammt nochmal nichts mehr verändern :-).

etwas schade fand ich die etwas zu lange geratenen und zu oft zelebrierten spontan instrumental jams. hätte da lieber ein paar songs mehr gehört. änderte allerdings nichts an der qualität der musik! und meinem drummer haben die jams am besten gefallen (da merkt er halt nicht, dass er kein englisch versteht wenn niemand singt)

gruss
stephan
 

albinosheep

New Member
Bassix
ß6
ICH AUCH! hab die tickets bereits neben mir und freu mich schon sehr auf das Konzert :D

Hab bisher gutes gehört von ihren Live Auftritten.

Bin ein absoluter PT fan, hab auch die seltene Stupid Dream CD die ich für 40 Euronen auf Ebay ersteigert hab :D (wird nicht mehr produziert)

Colin Edwin ist ein klasse Bassist, spielt sau gut mit dem Drummer. Und seine Instrumente sind auch schön :D

Hab gehört der Live Sound bei denen soll absolut spitze sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten