Poser Bass

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.795
Hi Forum
in meiner neuen Band spielen wie unter anderen auch Stücke von
Warlock, Judas Priest, Doro usw. also richtige Poser Sachen die auch Spaß machen.
Für die Show hätte ich dafür halt gerne neben meinem Hauptbass (Fender Preci) einen
Coolen POSER Bass. Bisher habe ich mal einen Jackson imAuge der auch gar nicht zu teuer ist.
Bei MS rund 450 piepen. Viieleicht gib’s ja Alternativen oder auch Erfahrungen zu den Jackson teilen.
Vorab besten Dank und Grüße in die Runde
 
B.C. Rich (z.B. Warlock ;-)), oder etwas entschärft Ibanez Iceman find ich
gut "posig", wie auch den WW Buzzard, Flying-V, Explorer Geschichten u.a.

Edit... nicht zu "krass" und noch "klassisch"...

384.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dir ein Preci gut in der Hand liegt, dürfte das beim Epiphone Explorer Bass auch der Fall sein. Und zum "posen" taugt der obendrein.
 
moin,

bei oben genannten bands wäre ja ´n spector angesagt.
noch mehr Poseralarm geht allerdings mitm ollen bs rich bass.
mockingbird, warlock, etc.
mit dem hier gewinnst du jeden posercontest8D:D:


aaaber: preci geht ümmer:bier:
 
20180408_114736.jpg Klischee Metal Bass?

Gerade zu verkaufen. Billig, funktiert in der Elektronik.

Neu kannst du die Teile bei Amazon kaufen, das original wäre wohl so'n ESP Ltd Bass, ich hab den Modell Namen gerade nicht im Kopf aber es reicht die Schlagworte Ltd und Metal Bass zu googlen.
 

Man schaue sich Flea an - mit einem recht klassischem 62er Jazz Bass geht es also auch.
 
Klischee Metal Bass?
Der F-4/Araya hat aber 35", muss man mögen.
Du musst posen, nicht der Bass!
Sehr richtig! Wie sind denn Deine Leistungen in den klassischen Disziplinen? Bangen, breitbeinig stehen, hinterm Kopp spielen, Drei-Mann-Sync-Posing (Priest, Scorps, Quo?), Zunge, Harris-Gewehr? Und am wichtigsten, hängt das Ding vor oder unter der Wampe?
Jackson ... Bei MS rund 450 piepen
Meinst Du den? Was ist denn daran Poser? Der Kopp und die Sharkfins sind 80er, aber dann doch lieber gleich nen Kelly.
 
Der F-4/Araya hat aber 35", muss man mögen.

Da gebe ich dir recht. Ist aber ne Überlegung wert. Ob die billig Kopie die ich noch besitze aber auch 35" hat, weiß ich gerade gar nicht. Müsste ich mal nachschauen...

Jetzt kommt es natürlich auch noch drauf an, wie wichtig dem TE nu Optik im Verhältnis zu Sound und Preis ist...
 

Zurück
Oben Unten