Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann zieh ich bestimmt die Schutzfolie von meinem verspiegelten Pickguard ... wenn das kein Posing ist...
Aber ich will doch die Groupies durch mein blendendes Spiel beeindruckenich empfehle dann noch ein wenig poser-aging mit mehl oder kreide...
erfolgsversprechender ist bestimmt die Neandertaler-Keulenmethode. Und mit einem Bass in der Hand hast Du schon die besten Voraussetzungen......Aber ich will doch die Groupies durch mein blendendes Spiel beeindrucken![]()
Müsste der nicht Holzräder und eine Schnur zum hinterherziehen haben?Eigentlich egal, welchen Bass du nimmst, solange er ein Tigerstreifenmuster hat...
![]()

... und ich hab es praktiziert: mit ner Flying V inner Kirchenband Gitarre spielend.Du hast das Prinzip verstanden.![]()
No pics no evidence!... und ich hab es praktiziert: mit ner Flying V inner Kirchenband Gitarre spielend.
... und ich hab es praktiziert: mit ner Flying V inner Kirchenband Gitarre spielend.
Zumindest was die Katholiken angeht sind sie in der Kirche mit dem Posen sowieso schon ganz weit vorn...

Habbich nur von der Gitarre als solcher. Wenn ich sie spielte, ist immer das Objektiv der Kamera zerfallen, mit der man versuchte, mich zu fotografieren.No pics no evidence!![]()
Teufelszeug! Lochkamera...Habbich nur von der Gitarre als solcher. Wenn ich sie spielte, ist immer das Objektiv der Kamera zerfallen, mit der man versuchte, mich zu fotografieren.
Die ist ja auch böse verbastelt.https://www.ricardo.ch/de/a/gibson-explorer-982484548/
auktion seit einer woche - und bass ohne gebot bei 500.-:
Anhang anzeigen 209787