Poser Contest

Hallo Peter,

Aha.....ein Tai Chi Basser - na das hat was entspanntes - Ich glaub ich spiel ab jetzt auch nur noch so ;-)

Aber trotzdem isses witzig wie "asiatisch" ein Bass auf einmal klingt, wenn man entsprechend drauf spielt. Und das find ich daran tatsächlich nicht ganz uninteressant.

Gruß
Werner
 
Na Wahnsinn, aber da hätte es nach meiner bescheidenden Meinung auch ne Sperrholzkonzertgitarre getan. Das ist so ungefähr der Stand nach 2 Wochen Unterricht für Flamenco, oder?
 
Zu viel Drogen sind auch nicht gut. ;-)

Nein im Ernst, wirklich aufregend finde ich das auch nicht. Aber es gehört schon was dazu so spielen zu können und auch zu wollen!
 
Gott...... kann dem nicht mal jemand seinen Arschteuren Fodera wegnehmen, und ihm jemand in die hand drücken der den auch spielen kann und sich keinen guten Bass leisten kann?? DAS wäre doch mal ein Dienst an der Bassistenheit! [:-P]
 
Jaaaa.... da wüsst ich schon jemand ;-)
Ein Fodera fehlt mir in der Sammlung noch.
 




Jawollllll - hab mir auch schon immer überlegt, ob so'ne sunglasses im Haar und Fingerlinge an den Pfoten nicht besser kämen . . ....
Hier und da könnte auch etwas Schminke in der Fresse nicht schaden.
Leider kriege ich diesen cool-gelangweilt-belanglosen Zeitgeistblick nicht hin Mönschschsch schmoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass




Jawollllll - hab mir auch schon immer überlegt, ob so'ne sunglasses im Haar und Fingerlinge an den Pfoten nicht besser kämen . . ....
Hier und da könnte auch etwas Schminke in der Fresse nicht schaden.
Leider kriege ich diesen cool-gelangweilt-belanglosen Zeitgeistblick nicht hin Mönschschsch schmoll.

Du hast überhaupt nichts kapiert! Der schreibt selbst in den Kommentaren:

"how about you talk about my playin?! "

[^][^][^]

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: jam_bass




Jawollllll - hab mir auch schon immer überlegt, ob so'ne sunglasses im Haar und Fingerlinge an den Pfoten nicht besser kämen . . ....
Hier und da könnte auch etwas Schminke in der Fresse nicht schaden.
Leider kriege ich diesen cool-gelangweilt-belanglosen Zeitgeistblick nicht hin Mönschschsch schmoll.

Du hast überhaupt nichts kapiert! Der schreibt selbst in den Kommentaren:

"how about you talk about my playin?! "

[^][^][^]



Tja, tatsächlich nur Kommentare über sein Outfit. [**/]
 

Zurück
Oben Unten