Praktikum Tonstudio

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.262
Hei Leute,

eine Freundin von mir sucht ein Praktikum in einem Tonstudio.
Raum Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg.

Weiß da vielleicht jemand von euch was?

Beste Grüße
 
Struppi

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß7.142
Ich weiß, dass es schwer zu bekommen ist...

Hab mich damals für das Schulpraktikum auch in diversen Studios in der Umgebung beworben und nur Absagen kassiert, selbst beim HR oder Konsorten ins Studio zu kommen ist fast unmöglich (obwohl ich da sogar Connections hin habe).
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.836
eine freundin hat mal ein praktikum in einem studio in ffm gemacht. die machen aber keine musik, sondern synchronsprache und geräusche. ist das auch interessant?

 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight

Hei Leute,

eine Freundin von mir sucht ein Praktikum in einem Tonstudio.
Raum Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg.

Weiß da vielleicht jemand von euch was?

Beste Grüße
Kann sie wohl vergessen. Praktikanten in Tonstudios sind meistens Studenten oder schon Studierte!
 
 

Oben Unten