Praktikum Tonstudio

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.415
Hei Leute,

eine Freundin von mir sucht ein Praktikum in einem Tonstudio.
Raum Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg.

Weiß da vielleicht jemand von euch was?

Beste Grüße
 
Ich weiß, dass es schwer zu bekommen ist...

Hab mich damals für das Schulpraktikum auch in diversen Studios in der Umgebung beworben und nur Absagen kassiert, selbst beim HR oder Konsorten ins Studio zu kommen ist fast unmöglich (obwohl ich da sogar Connections hin habe).
 
eine freundin hat mal ein praktikum in einem studio in ffm gemacht. die machen aber keine musik, sondern synchronsprache und geräusche. ist das auch interessant?

 
...mein opa macht im stummfilm die geräusche... trallala...
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight

Hei Leute,

eine Freundin von mir sucht ein Praktikum in einem Tonstudio.
Raum Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg.

Weiß da vielleicht jemand von euch was?

Beste Grüße

Kann sie wohl vergessen. Praktikanten in Tonstudios sind meistens Studenten oder schon Studierte!
 

Zurück
Oben Unten