Preamp Empfehlung

In den Kleinanzeigen ist auch gerade ein Seymour Ducan Preamp für 65.- Steine. Keine Ahnung, ob er was taugt, aber der Preis ist heiß.
 
Hallo Freunde,

danke für die zahlreichen Hilfestellungen, es wird ein EDEN WTDI werden. :-)


Gruß

Klaus
 
Leute, vielen Dank, ich habe einen EDEN gebraucht geschossen, übernächsten Samstag wird er eingeweiht! :-)
 
Ich fand den Ampeg Pre nicht so gut... rauscht leider und der Zerrsound war mies.

Also meiner rauscht nur wenn ich die Höhen brutal reindrehe.

Und die Zerre färbt halt nicht und ist somit stark vom Umgang mit EQ und Blende abhängig.
Fand sie am Angang auch also grottig. Aber nach etwas experimentieren hört sich die am MYWATT 200 voll geil an, echt!
 

Hallo Feunde,

hier ein kleines Update:
Gestern hatte ich den ersten Gig mit dem EDEN (und der erste Gig OHNE Amp im Rücken).
Da mein Beelzebub von Hause aus schon erstklassig klingt, habe ich nur den "Enhance" Regler
einen Hauch aufgedreht, den Rest linear belassen, und hatte einen Bombensound über die PA.
Dank guter Monitorboxen habe ich meinen Combo auch nicht vermisst. :-)

Nochmals danke für die vielen guten Tips!


Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Klaus
 
Ich benutz seit einigen Jahren meinen EDEN WTDI und kann des Teil nur empfehlen.
Allerdings lohnt es sich noch ca 1 MOnat zu warten, denn ab Mitte Oktober gibt es ein neues Pedal von Eden, das Module. Das ist im grunde die Terra Nova Verstärkerreihe von ihnen, nur eben ohne Endstuffe, dafür seperater Effektloop, Kopfhörerausgang etc. Geben wirds das Teil laut Webshops um 199,--

http://www.edenamps.com/module.html
 

Zurück
Oben Unten