Preamp Empfehlung

Oh wie schade, die neuen Eden habe ich noch gar nicht gesehen. Den WTDI habe ich mir auch kürzlich besorgt um damit direkt ins Pult oder Endstufe zu spielen... eigentlich wollte ich mal was mit Röhre ausprobieren, aber das war mir dann zu teuer.
Ich spiele ohnehin schon einen Eden WTX Amp, mal sehen wie sich die beiden im Sound unterscheiden.
 
Ich benutze seit Jahren für solche Gelegenheiten den Radial Tonebone Bassbone und hab bislang auch noch nix gefunden, was den adäquat ersetzen könnte....:-)
 
Oh wie schade, die neuen Eden habe ich noch gar nicht gesehen. Den WTDI habe ich mir auch kürzlich besorgt um damit direkt ins Pult oder Endstufe zu spielen... eigentlich wollte ich mal was mit Röhre ausprobieren, aber das war mir dann zu teuer.
Ich spiele ohnehin schon einen Eden WTX Amp, mal sehen wie sich die beiden im Sound unterscheiden.

Ich kann das neue Pedal nur empfehlen. Kann alles was das WTDI kann, nur besser. Sound wie bei Eden gewohnt sehr gut, der Mid Shift Schalter des WTDI entfällt, dafür hast du nun einen Regler für Hi-Mid & Low-Mid inkl jeweils seperaten Reglern zum einstellen der Frequenz.
AUX Eingang und Kopfhörerausgang sind ebenfalls an Board was ich sehr prakrisch finde. Der Ausgang ist stereo angelegt, also kannst du problemlos falls du willst gleich 2 Amps damit ansteuern + XLR Ausgang. Activer und Passiver Eingang für den Bass ist ebenfalls an Board.

Das einzige was ich etwas Schade finde ist, dass der Kompressor hier nicht mehr Regelbar ist sondern nur noch ein Knopf. Aber damit kann ich leben
 

Zurück
Oben Unten