Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fender American pro, vorher am. Standard - gib es zig Infos zu im NetzGemeint sind reine Splitcoil-Bässe ohne Singlecoil oder Humbucker am Steg.
Am besten natürlich mit Bildern und ein paar technischen Details.
![]()
Thomann 5-Saiter P-Bässe kaufen bei Thomann
5-Saiter P-Bässe + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus ✔ Schneller Versand ✔ 30 Tage Money-Back ✔ 3 Jahre Thomann Garantiem.thomann.de
So einfach kann's sein![]()
Welcher Hersteller hat keinen oder baut keinen auf Bestellung? Willst Du nicht wenigstens einen Preisrahmen stecken?Welche 5-Saiter-Precis kennt ihr?
Dafür ist der Konfigurator bei public-peace natürlich top - da kann man bassteln bis die Maus glüht.Es geht nicht um kaufen, sondern um "mit den Augen klauen"!![]()
Ich will anfangen mit Bass selbst bauen und Objekt der Begierde ist ein Preci-5-Saiter.
Wird erstmal was ganz simples. um mich so handwerklich an das Thema "Bassbau" ran zu tasten.
Wie dicht muss der Body am Original sein? Der Re:Belle von Bass-Line wurde noch nicht genannt.Ich will anfangen mit Bass selbst bauen und Objekt der Begierde ist ein Preci-5-Saiter.
Warum?Respekt...ich hatte die 5-string Ps immer als eine der schwierigeren Gattungen Bass gesehen....