Preci American Standard

Hast Du in der Klangfarbe gefragt? Dort gibt´s zumindest einen 5-Saiter, einen 2008er Jazz haben sie auch. Würde mich wundern, wenn die nicht auch einen 4-Saiter-Prezi bekommen hätten, wahrscheinlich steht der noch im Lager, bis sie die anderen losgeworden sind. [:-)]

ich hatte vor kurzen einen in der hand. der tönt sehr gut. er hat ein typisches prezi röhren und grummeln. hat mir gefallen. wenn der preis nicht so hoch wäre, bzw ich willig wäre 1300euro auszugeben, hätte ich ihn mir mitgenommen. hab mich aber dann doch für einen yamaha bb414 entschieden - dieser klingt zwar anders (auch gut und nach prezi), aber ist dafür um einiges billiger.

ich war zufällig heute wieder in köln und hab mal 5 - 6 verschiedene precis angetestet. man kann nur empfehlen mal vormittags so um 11h da aufzuschlagen. man wird sehr nett bedient und hat den ampraum für sich allein.[:D] leider war nur einer von der neuen standard reihe dabei. ich muss ganz ehrlich sagen, dass genau der nur durchschnittlich geklungen hat. dagegen gabs einen mex 50th. der mir wiedermal sehr gut gefallen hat und ein japanischer mike dirnt, der auch super war. der hatte die 59er custom shop pickups drin. leider hatte der ein tierisch hohes gewicht. das würde mich abschrecken. ich würde echt gerne mal den 50th mex. mit den custom shop pickups testen. der kommt bestimmt super gut. ich jedenfalls überlege wirklich mal den 50er zu kaufen und ihn mit häussels ausustatten. ich habe bis jetzt drei von denen in verschiedenen läden getestet und alle drei waren gute precis. trotzdem würde ich gerne mal mehrere precis der neuen reihe testen. ich habe den verkäufer gefragt, ob die mal ein paar aus dem lager holen, wenn man ankündigt wirklich kaufen zu wollen. er hat gesagt, dass die das machen. sehr cool, wie ich finde...

Ich erlaube mir mal den Hinweis, dass man zur Zeit so einen Bass schon für € 731,03 zuzüglich VErsand und Zoll direkt drüben bestellen kann.
Ich weis, antesten und so, aber wieder los wird man den dann immer noch gut, ohne Verlust zu machen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten