Und? Hören wir auf Gitter?![]()
Ja,- aber nur die Basser die ein ".ender" auf der Kopfplatte haben........hihi.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
Die Musik soll doch mir Spaß machen, und nicht ihm...
Edith meint noch: wenn er schon der Ansicht ist, der Preci hätte mehr Höhen (bei halb geschlossenem Tone-Poti...!), kriegt er das nächste Mal den mit Quarterpoundern bestückten Squier Voll-Ahorn-Jazz-Bass vorgesetzt...denn der hat wirklich mal viele Höhen und Hochmitten!
Und wehe er sagt dann, der klingt dumpf...dann dann dann...weiß ich auch noch nicht...
Bei dumpf,- kommt dann sicher wieder das mit dem mumpf............
Ok,- alle die keinen dumpf mumpfenden Bass haben, sollen jetzt die Hand hoch halten...........![]()
Ich finde als Negativbezeichnung eher "pappig" treffend...hat mit Pappel jedoch nix zu tun![]()
Ach, was auf der Kopfplatte steht ist letztendlich wurst! Wie sagt man so schön: "Leben und leben lassen!"
...dazu muss aber auch eine kopfplatte da sein![]()
Aber mit Pappe. Pappig klang der HB Semi-Akustik, den ich mir kürzlich bestellt und direkt wieder zurückgeschickt habe.Ich finde als Negativbezeichnung eher "pappig" treffend...hat mit Pappel jedoch nix zu tun![]()
Linde ist die bessere Pappel![]()
Eigentlich sogar pappelindepappmumpf...Du meinst pappelindepapp![]()
Ok...esch ja schon erle-digt...Wagathis denn hier ab? Da kennt sich ja korina mehr aus! Einfach mal die Pappel halten, ja? Gelindel, allesamt.