Preci - eine Hassliebe

• Ersteller Ersteller infinite Phil
  • Erstellt am Erstellt am

Und? Hören wir auf Gitter? :popcorn:

Nö.

Die Musik soll doch mir Spaß machen, und nicht ihm... [¦)]

Edith meint noch: wenn er schon der Ansicht ist, der Preci hätte mehr Höhen (bei halb geschlossenem Tone-Poti...!), kriegt er das nächste Mal den mit Quarterpoundern bestückten Squier Voll-Ahorn-Jazz-Bass vorgesetzt...denn der hat wirklich mal viele Höhen und Hochmitten!
Und wehe er sagt dann, der klingt dumpf...dann dann dann...weiß ich auch noch nicht...

Nö.

Die Musik soll doch mir Spaß machen, und nicht ihm... [¦)]

Edith meint noch: wenn er schon der Ansicht ist, der Preci hätte mehr Höhen (bei halb geschlossenem Tone-Poti...!), kriegt er das nächste Mal den mit Quarterpoundern bestückten Squier Voll-Ahorn-Jazz-Bass vorgesetzt...denn der hat wirklich mal viele Höhen und Hochmitten!
Und wehe er sagt dann, der klingt dumpf...dann dann dann...weiß ich auch noch nicht...

Bei dumpf,- kommt dann sicher wieder das mit dem mumpf............

• Like
Reaktionen: Lindex

Ok,- alle die keinen dumpf mumpfenden Bass haben, sollen jetzt die Hand hoch halten...........[¦)]

Keiner..............:O!

Hmmmmmmmmmmmm,- also alle die keinen Fender oder Squier spielen, sollen jetzt "Hier" rufen.........hihi.......:-P

also lindig :D

• Like
Reaktionen: NBL@Bass
ich schäm mich ganz arg :D

Wagathis denn hier ab? Da kennt sich ja korina mehr aus! Einfach mal die Pappel halten, ja? Gelindel, allesamt.

• Like
Reaktionen: Mr Mountain und alice d.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten